1
1
Steakhouse Martiens Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Es gibt einige Restaurants, wo man Essen bestellt und hinterher denkt, das gibt es überall und man selbst hätte es besser gekocht. Hier in diesem Steakhaus ist dies nicht der Fall!! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch gut beraten. 4 Biersorten vom Fass und ausreichend Speisen auf der Karte, die man sich auch selbst zusammenstellen kann. Man hat geschmeckt und gesehen, das ein gelernter Koch, an Herd steht. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden! Weiter so...
Hatten uns schon lange vorgenommen hier zu essen. Waren überrascht das es nach den Corona Massnahem, zugemacht hatte. Heute am 17 12 freuen wir uns, das es wieder eröffnet wurde. Haben dies sofort genutzt und sind dort eingekehrt. Wurden mit unseren Bullis sehr nett empfangen.
Ich hatte den Grillteller, meine Frau hatte das Steak mit Wirsingkohl und Parmesankartoffeln. Beides sehr schmackhaft. Kommen gerne wieder.
Essen war gut, daß Personal war freundlich. Mit dem Essen ging es recht zügig. Leider keine Kartenzahlungen möglich , daher nur drei Sterne bei dem Service
Für den ersten Abend volle Punkte.
Essen lecker ( nicht nur für "Fleischfresser")
Nettes Personal und, und, und.....
Einfach selbst mal reinschauen.
Aufgrund der Bewertung waren wir dort gelandet. Das Essen war ok, die Preise dafür allerdings hoch. Der Salat war frisch aber Portion sehr klein. Unterm Strich kann man nicht sagen, dass es nicht geschmeckt hat. Allerdings habe ich immer woanders schöner gesessen und auch deutlich weniger bezahlt.
Ansprechendes Restaurant in dem ich mich wohl gefühlt habe. Es liegt nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt. Man kann im Restaurant im angenehmen Ambiente als auch draußen auf der kleinen Terrasse essen und/oder trinken. Der Service war freundlich und aufmerksam. Es gibt nicht nur Steak in verschiedenen Variationen, sondern auch andere Speisen wie Nudeln, Fisch oder auch Saisonales wie Spargelgerichte. Auf mein Essen, Wildbratwürste auf Kartoffelstampf, musste ich etwas warten, aber dafür war es sehr appetitlich angerichtet und echt lecker. Mein Fazit für das Steakhouse Martiens: sehr empfehlenswert!
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war wahnsinnig lecker und wurde schnell serviert. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Absolut empfehlenswert. ????
Essen war super lecker! Fleisch auf dem Punkt gegrillt, Beilagen waren top!
Bedienung super nett und fürsorglich.
Wer Fleisch möchte ist hier richtig.
Auf alle Fälle nicht der letzte Besuch gewesen.