Hero image

Steakhouse La Pampa

+49 3304 2436356
Veltener Str. 59A, 16727 Oberkrämer Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Halal food
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Es schmeckt immer sehr lecker und der Service ist sehr nett!
Nach zwei Besuchen beim La Pampa ist mir folgendes aufgefallen:
Grundsätzlich ist das Essen vor Ort sehr bekömmlich und schmackhaft. Leider wird das jedoch überschattet, von dem Personal, welches zum einen lange auf sich warten lässt und zum anderen die eigenen Gäste vergisst. Nachdem wir die Dessertkarte angefragt haben und über eine Stunde auf die Bedienung warten durften und unsere Aufforderungen ignoriert wurden, haben wir uns persönlich an diese gewandt nur um danach weiter warten zu müssen. Zeitig haben wir danach das Restaurant verlassen ohne Trinkgeld zu geben.
Ein weiteres Mal werden wir leider nicht mehr zu Besuch sein.
Wir waren heute hier zum ersten Mal essen. Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Gaststätte ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich.
Zum krönenden Abschluss bekamen heute die Frauen auch noch eine Rose geschenkt. Eine sehr nette Geste.
Wir waren hier nicht zum letzten Mal, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Grüße aus Velten an das nette Team vom Steakhaus.
Wir waren zum ersten Mal hier und sind echt begeistert. Das Essen war richtig gut und der Service war sehr nett mit einem tollen Humor. Danke für den Abend, sehr gerne kommen wir wieder.
Sehr bemühtes Personal, allerdings etwas unaufmerksam und nicht allzu schnell.
Die Bänke haben ihre beste Zeit schon hinter sich, der Rest der Einrichtung sich gut aus.
Das Essen war durchwasen, aber die Portionen reichlich. Vorne weg gab Bruscetta. Das angetoastete Brot war knusprig und fluffig und die Tomaten lecker. Als Vorspeise gab es Pilze mit Spinat in Gorgonzolasoße und Zwiebelringe. Die Pilze waren lecker, aber die Soße war etwas dünn. Die Zwiebelringe waren gut. Das Filetsteak war medium rare und sehr zart. Die Backkartoffel war für die 3,60€ sehr klein und die Sour Creme war OK.
Das Hähnchenschnitzel war etwas zulange auf der Pfanne, aber trotzdem sehr saftig. Die Kroketten waren leicht knusprig und innen cremig.
Wir haben noch eine Pizza Mista zum mitnehmen genommen. Kartons waren aus, also gab es einen Leihteller ????
Der Pizzateig war sehr gut und die Pizza lecker. Ich denke die Brötchen zu den Pilzen waren aus dem gleichen Teig.
Wir werden wohl nochmal hingehen um noch ein paar andere Sachen testen.
Sind öfters im La Pampa. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service sehr Kunden. - und Kinderfreundlich. Manchmal werden kleine Zaubertricks gezeigt, wovon die Kinder begeistert sind. Das Ambiente ist OK, draußen könnte man mehr machen. Sind sehr gerne im La Pampa, da das Essen schmeckt, die Preise passen und es ist fußläufig.
Wir haben bestellt mit Abholung. 3 x Steak, 3 x Schuhsohle obwohl explizit rare geschrieben. Bratkartoffeln dröge und geschmacklos.
Zu guter Letzt... Eine Kakerlake im Salat, eigentlich müsste man eine Anzeige schreiben!
Nachtrag: nach einem sehr freundlichen Telefonat, wurde uns der Kaufpreis erstattet.
Schon oft vorbeigefahren und eher nicht wahrgenommen, da ein Steakhouse in diesem ländlichen Dorf schon selten ist. Heute um 18.00 Uhr sollte es ein kleines Rendezvous mit meiner seit über 30 Jahren verheirateten Frau geben, vorab es war ein gelungener Abend. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Leider waren wir zwar fast alleine, aber trotzdem fühlten wir uns in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Speisekarte enthielt zwar Gerichte, die man nicht unbedingt in einem Steakhouse erwartet, aber dafür war es lecker. Auch die Portionen waren ausreichend und wir werden demnächst wieder dort einkehren.

Quick Facts About Steakhouse La Pampa



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location