Hero image

Steakhouse Kampe

+49 511 6405171
Im Heidkampe 47, 30659 Hannover Germany
Open Today: 02:00 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Private dining room
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Restaurant an befahrener Hauptstraße mit qualitativ hochwertigen Rinderfiletsteaks und freundlichem Personal!
Das Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagstisch ist wirklich fair!
Das einzige Manko an diesem Tag waren die Toiletten ????: Leider roch es sehr stark nach Urin - etwas mehr Augenmerk auf das Toilettenambiente (Lufterfrischer, Nutzung wohlriechender Reinigungsmittel etc.) wären ratsam!
Trotzdem eine klare Empfehlung für den Besuch dieses Restaurants - besonders zur Mittagszeit!
Wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Wir waren mit 4 Personen im Restaurant. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Der Service war okay. Leider waren unsere Gerichte kühl. Ich weiß das Sie es besser können. Das Brot mit den Dips war wieder mega.
Das Essen hat geschmeckt, leider stand mein Essen vermutlich schon ein wenig und wartete auf den Service, weil es kam nicht mehr so warm an den Tisch, wie man es erwartet. Der Service war nett und aufmerksam, aber wahrscheinlich wie mittlerweile häufiger anzutreffen 2 bis 3 Leute zu wenig bei vollen Haus, die Wartezeit auf ein Getränk war teilweise viel zu lang und leider hat das Bier keine optimale Trinktemperatur. Das Ambiente ist okay. Die Tische und Stühle passen irgendwie nicht so Recht zusammen, der Stuhl zu niedrig oder Tisch zu hoch, so richtig bequem war es nicht und für eine Gruppe ausgewachsener Männer war es zu eng an den Tischen.
Waren zum ersten mal im Steakhaus Kampe. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Speisekarte mit guter, breiter Auswahl.
Ich hatte das Champion Steak in Champion Rahmensoße mit Kroketten.
Portion sehr übersichtlich und das Fleisch leider sehr trocken.
Ein kleiner Salatmix oder Knoblauchbrot hätte die Portion aufpeppen können.
Preis-Leistung mit 18.50 € zu teuer.
Meine Frau hatte Spareribs Amerikanische Art, mit Barbecue Soße, Kartoffelspalten,Sauerrahm und Knoblauchbrot.
Hierfür mit 19.50€ ein gutes Angebot .
Alles in allem aber ein empfehlenswertes Steakhaus.
Der Chef ist selber im Laden aktiv und sehr freundlich, sympathisch.
Super tolle Bedienung und 1 A Service. Vor allem das Steak war überragend.
Wer in Hannover zu Besuch ist, ist es ein MUSS das Steakhouse Kampe zu besuchen.
Preisleistungsverhältniss TOP!!!
Ich war heute im Steakhouse und meine Erfahrung war absolut phänomenal! Vom Moment meiner Ankunft bis zum letzten Bissen meines Steaks fühlte ich mich wie ein VIP-Gast. Das Ambiente war gemütlich und einladend, das Personal äußerst aufmerksam und freundlich.
Aber das Highlight des Abends war zweifellos das Essen. Mein Steak war perfekt zubereitet, saftig und mit einem unglaublichen Geschmack. Die Auswahl an Beilagen und Saucen war beeindruckend, und ich kann die hausgemachte Steaksoße nur wärmstens empfehlen. Selbst das Dessert war ein Traum!
Das Steakhouse hat definitiv die Erwartungen übertroffen, und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um ein exquisites Steak zu genießen und einen unvergesslichen Abend zu verbringen, dann ist dieses Steakhouse die beste Wahl!
Sehr Leckeres Essen zu fairen Preisen dazu sehr nettes in kompetentes Personal.
Schön Ambiente mit zur Jahreszeit passender Dekoration.
Immer wieder gern.
Wieder Super! Ambiente gehoben und trotzdem gemütlich. Räumlichkeiten sind teilweise abgetrennt um mehr Ruhe zu ermöglichen. Essen: Die Rippchen sind ein echter Genuss und auch der Nachtisch war super. Service war aufmerksam und zügig.
Kommen bestimmt wieder. Sind erneut sehr zufrieden gewesen.

Quick Facts About Steakhouse Kampe



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 02:00 AM
Tuesday 02:00 AM - 02:00 AM
Wednesday 02:00 AM - 02:00 AM
Thursday 02:00 AM - 02:00 AM
Friday 02:00 AM - 02:00 AM
Saturday 02:00 AM - 02:00 AM
Sunday 02:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location