Hero image

Steakhouse Grillhus

+49 38378 496171
17429 Heringsdorf Germany
Open Today: 02:00 AM - 09:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Das Essen war sehr sehr gut, wir hatten das 2 Pers. T-Bone mit Offenkartoffel, Speckbohnen und Grillgemüse.
Zunächst bekamen wir einen schönen Gruß aus der Küche (Mini Konigsbergerklopf), anschließend kam das o.g. Hauptgericht, was perfekt medium war. Das Ambiente in dem Lokal ist super angenhem, man kann schln draußen sitzen oder drinnen im warmen. Alles bequem uns sehr sauber.
Zum Nachtisch gab es auch eine Creme Brulee die unglaublich gut war ????????????????
Wir kommen ganz bestimmt wieder, es war ein tolles Erlebnis, vielen Dank an die Küche und den guten Service.
Volle Sterne für perfekte Leistung! Kurztrip nach Usedom, zwei Nächte im Hotel, was wirklich gelungen ist, einen Abend davon im Steakrestaurant, gebucht, bestellt! Vorweg ein amuse guile, bestellt wurde ein Porterhouse Steak 1,5 kg, preislich für dry aged und ökologischer Anbau völlig gerechtfertigt! Da sollte jedem bewusst sein, das ein solches Fleisch auch etwas dauert! Tranchiert wurde das Steak vor dem Gast und auch wir haben einen Hund. Ich war froh, dass er nicht dabei war! Er hätte mir die Hose vollgesabbert! Zu dem Steak, gegrilltes Gemüse und andere leckerein, es war der Hammer., ein zweiter Gruß aus der Küche in Form von süßem, zum Schluss kam dann auch noch der Küchenchef und hat sich vorgestellt, Ich bin selber Koch und wir checken nächstes Jahr wieder ein. Was soll man da schimpfen!? durch und durch top.. Kleine Speisekarte, Produkte erstklassig! Danke
Das Steakhouse gehört zu einem großen Hotel, direkt an der Promenade und ist wirklich schön anzusehen. Positiv, es gab einen wirklich köstlichen Gruß aus der Küche und auch zur Rechnung gab es eine kleine, süße Überraschung. Die Speisekarte fällt allerdings eher übersichtlich aus und für uns war es schwer, da was passendes zu finden. Alles leicht überteuert, was aber vermutlich auf das Hotel zurück zuführen ist. Pro Tipp, vorm reservieren, auf jeden Fall die Speisekarte checken!
Ein toller Abend. Wir waren Gäste im Hotel und hatten über die Rezeption ein spontanes Steak Tasting gebucht. Es gab als Starter einen Gruß aus der Küche, es war geschmortes Rindfleisch in einen Knuspermantel auf einen kartoffelespuma mit grünen Pesto. Top. Dann drei Fleischsorten von jeweils einen australischen Rind und einen deutschen Rind. Beide waren DryAged. 1ter Gang Entrecóte, 2ter Gang Rumsteak und 3ter Gang Filet (zusammen zirka 300-400Gramm). Was soll ich sagen, Australien hat das Rennen gemacht. Dazu gab es Brot, verschiedene Dips, Kräuterbutter und Steakpfeffer. Es durften aber auch weitere Beilagen bestellt werden. Arkadiusz, unser Kellner, hat uns wunderbar durch den Abend begleitet und jeden Gang einzeln vorgestellt. Zum Abschied noch ein kleiner süßer Gruß aus der Küche und dann ab auf die Balkonkabiene
Fazit: Top Weiterempfehlung
P.s. An die Gäste die mit ihren Hund nur auf der Terrasse essen durften und das hier mit einen Stern bewerten...lasst euren Hund doch mal zu Hause und versucht es nocheinmal. Es lohnt sich.
Ein wirklich sehr schönes Ambiente, mit hervorragendem Essen und exquisite Bedienung
Ein wundervoller Ort für ein phantastisches Steak. Regionales Rindfleisch aus der Uckermark, für Hotelgäste gut sichtbar abgehangen; ergänzt mit den klassischen Steakhausangeboten.
Wir waren von den Speisen und Getränken begeistert, der Kellner jedoch im Humor sehr speziell...
Der NewYork Cheesecake eine Geschmacksexplosion. Weiter so... von uns 5 Sterne.... wir kommen wieder!
Wir waren im Urlaub gleich zweimal dort zum Essen. Preis/Leistung und Geschmack haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gestimmt. Leere Gläser hatten wir nie, da das Personal sehr aufmerksam und freundlich war. Überrascht wurden wir mit einem Gruß aus der Küche, der ebenfalls sehr lecker war. Die Speisekarte war genau auf das ausgerichtet, weswegen man dort hingeht, STEAKS und das sehr ausreichend! Alles in allen würde ich immer wieder dort hingehen und spreche eine klare Empfehlung aus.
Wir waren zur Eröffnung im Juni 2023 dort. Freundlichkeit und ein sehr gutes Steak hatten bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Ende September2023 war es bereits entschieden schlechter. Das Fleisch (eberico) hatte einen Stich und die Speisen waren kalt. Das Rib wurde als Medium Rate bestellt und war auch kalt und durchgebraten. Die Verständigung mit den Kellner ist etwas Mangelhaft gewesen. Er machte den Eindruck das er uns verstanden hat aber ein Steak nicht Medium rate zu servieren darf bei dien Preis nicht sein. Schade!!!

Quick Facts About Steakhouse Grillhus



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 09:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday 02:00 AM - 09:00 PM
Friday 02:00 AM - 09:00 PM
Saturday 02:00 AM - 09:00 PM
Sunday 02:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location