Hero image

Steakhouse El Gaucho

+49 2306 63577
Münsterstraße 55 B, 44534 Lünen Germany
Open Today: 02:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Salad bar
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Netter Empfang. Sehr aufmerksamer Service. Keine langen Wartezeiten auch bei vollem Lokal. Gute Auswahl an frischen Gerichten. Fleisch vom Grill Sehr lecker. Salat Bufett zur Selbstbedienung. Jederzeit zu empfehlen.
Größe Auswahl an leckeren Gerichten. Wir haben hier schon mehrfach gegessen und waren immer sehr zufrieden.
Mit dem Grill der einsehbar ist eine schöne Sache für ein Restaurant.
Und die Preise sind echt verbraucherfreundlich und das in dieser Zeit wo jeder satt drauf schlägt.
Wir warem mit 10 Personen die jeweils was anders bestellt hatten und jeder war sehr zufrieden mit seinem Gericht. Auch die Portionen waren in Ordnung.
Service ist immer aufmerksam und freundlich.
Wir kommen immer wieder.
Super freundliches Personal, ein schneller Chef als Kellner, eine tolle Speisekarte, TOP Auswahl, ganz tolles Fleisch...zubereitet auf einem Holkohlegrill, das Küchenpersonal ist einsame SPITZE...das restliche Personal ist ebenfalls SPITZE. Immer wieder GERNE, bleibt GESUND UND MUNTER + so wie IHR seit. ☀️????????????
War heute mit meine Frau dort.
Empfang war oberflächlich
Service war mäßig
Steak meiner Frau war Medium bestellt, Englisch und Zäh bekommen.
Trotz der Pfefferoße sollte es nochmal kurz auf den Grill *Ha Ha*. Es kam nicht mehr auf den Grill sondern nur neu angerichtet auf einem neuen Teller. Es war natürlich immer nich Englisch und keinen Deut zarter. Diskussion mit dem Chef war nutzlos. Der Chef hat immer Recht auch wenn er kein Recht hat.
Zu guterletzt wurde das schlechte Steak meiner Frau auch nich VOLL BERECHNET. FRECHHEIT!!! UNPROFESSIONELL!!!!!
Uns sehen die NIE WIEDER!!!!
Das Steakhouse El Gaucho in 44534 Lünen zeichnet sich durch ein zeitloses, angenehmes Ambiente aus. Die Dekoration/Inneneinrichtung ist mit viel Stilgefühl gewählt. Das Personal ist sehr freundlich, erkundigt sich des öfteren, ob alles OK ist, bemüht sich um das Wohlergehen der Gäste. Des Weiteren gibt es ein umfangreiches/internationales Angebot an Speisen, zu finden in einer ansprechenden Speisekarte. Über den Wartezeiten kann man sich nicht beklagen, nebenbei bemerkt. Auch größere Gruppen sind gern gesehen. Das Essen, insbesondere die Steakvarationen sind sehr lecker, absolut zu empfehlen. Ich bin durchaus zufrieden , begeistert von meinem ersten Besuch dort - es wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein.
Waren heute das erste Mal aufgrund der positiven Bewertungen hier und können uns nur anschließen, gepflegtes Ambiente, freundlicher ruhiger Kellner, bequeme Stühle und Bänke, saubere Toiletten, kleine Salatbar zur Selbstbedienung, wir hatten :Rumpsteak mit gebratenen Zwiebeln und Pommes, Rumpsteak mit frischen Champignons und Bratkartoffeln, das Fleisch sehr schmackhaft und auf den Punkt medium gegrillt, Beilagen auch köstlich ????
Ein Glas Wein, ein Glas Cola und ein Espresso, alles zusammen für 60,90€ finde ich völlig ok. Können wir guten Gewissen weiter empfehlen. Das einzige was nicht angenehm war, es waren höchstens 18 Grad und wir haben schon ganz am Ende weit weg von der Tür gesessen, gut daß ich einen warmen großen Schal hatte. Wahrscheinlich Energie sparen bei den Preisen, hab ich Verständnis für, sollte man nur wissen. ????????‍♀️????
Das Essen war wie immer hervorragend und das Ambiente und der Service einfach nur top. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.
Ich freue mich sehr, in dieser Rezension meine Erfahrung im hervorragenden Steak-Restaurant zu teilen. Das Ambiente des Restaurants ist unvergleichlich, die Einrichtung ist geschmackvoll und liefert eine Atmosphäre, die einladend und entspannend ist. Die Mitarbeiter des Restaurants waren sehr freundlich und kompetent und boten einen erstklassigen Service.
Nun zum eigentlichen Highlight des Restaurants: das Steak. Ich hatte das Vergnügen, ein Ribeye-Steak zu probieren, das perfekt gebraten und auf den Punkt zubereitet war, um den vollen Geschmack und das Aroma des Fleisches zu entfalten. Es war ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.
Die Beilagen waren ebenfalls erstklassig, von der knusprigen Pommes Frites bis zum knackigen Salat, alles war frisch und ausgezeichnet zubereitet. Die Weinempfehlung des Restaurants war ebenfalls hervorragend und passte perfekt zu meinem Steak.
Abschließend kann ich sagen, dass dieses Steak-Restaurant definitiv einen Besuch wert ist. Ich kann es jedem empfehlen, der ein authentisches kulinarisches Erlebnis sucht, bei dem Qualität und Geschmack im Vordergrund stehen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Quick Facts About Steakhouse El Gaucho



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 11:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 11:00 PM
Thursday 02:00 AM - 11:00 PM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 11:30 AM - 02:00 AM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location