1
1
Steakhouse El Carnicero - Saarbrücken Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Salad bar
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Alles in allem gab es nichts zu bemängeln. Das Steak war auf den Punkt, die Beilagen lecker und reichlich sowie der Service regelmäßig am Tisch.
Für was es allerdings ein Salatbuffet gibt wenn man nur einmal sich eine Schale holen darf haben wir nicht verstanden. Dann kann man auch direkt den Beilagensalat zum Gericht an den Tisch bringen.
Ein Steakhaus mit ebensolchen Spezialitäten. Insbesondere das 350 - 400 g große Flankensteak vom Rind mit Süßkartoffel-Pommes und Knoblauch- sowie Wasabi-Dip sind geschmacklich und ökonomisch hervorragend (24,50€). Die Grillplatte (34,50/Person) kann ab zwei Personen bestellt werden und vereinigt Alles, was einer solchen Platte gut zu Gesicht steht. Grüne Nudeln zu m Fisch waren leider nicht mehr "al dente". Beilagen-Salat gibt's von Buffet. Der Service war zuvorkommend und mit viel Chuzpe ausgestattet ;-)
Ein Spitzen-Restaurant mit gutem Angebot, preislich moderat,
Update: wir wohnen nun im die Ecke, nach wie vor ist Preis-Leistung gut
Ebenso weiterhin: Vernünftig lustige und daher sympathische Angestellte????
Vorab die Salat-Bar, eine Zusammenstellung auf einem Bild zu sehen
Die Bison - Spezialität ist aktuell erhältlich
Das Essen war wie gewohnt von der Vorspeise bis zur Nachspeise einfach Lecker und von Qualität !
Die Getränke kamen sehr schnell und die Bedienung war außerdem sehr freundlich !
Wir kommen natürlich wieder !
Wir waren am Sonntag 20.8.23 mit unserer Harleygruppe aus München in diesem tollen klimatisierten Lokal. Es war einfach nur vorzüglich!!! Absolutes Sterneniveau!!! Preis - Leistungsverhältnis ein Hammer. Das Personal, der Koch, als auch der Wirt super freundlich und zuvorkommend.
Sollten wir wieder in der Gegend sein, freuen wir uns schon jetzt, wieder in den Genuss und den tollen Service kommen zu dürfen.
Sehr lecker, ausreichend grosse Portionen und toller Service.
Hervorzuheben ist die Qualität des Fleisches gewesen, selten so gutes gegessen !
Leider schaffte ich ( wie immer dort) nicht den ganzen Teller, sodass noch Beilage übrig blieb.
Preis gerechtfertigt
Immer wieder gern ????
Das Essen ist sehr schmackhaft und toll angerichtet. Service sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen immer sehr gerne.
Wir haben gestern Abend unseren Hochzeitstag im El Carnicero gefeiert. Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt ???? ich hatte ein Entrecote mit 250g und dazu Kräuterbutter und Süßkartoffel-Pommes. Der Gargrad bei meinem Steak war genau so, wie ich es mag. Wir kommen gerne wieder.
Ambiente, zumindest innen nicht einladend, genau wie der Service. Absoluter Standard, für ein Steakhaus mit dem Eigenanspruch hinsichtlich Preisen sehr grenzwertig. Grob nichts zu bemängeln, aber leider auch nichts zu loben. Fleisch zubereiten können sie, nichts gegen die Köche, leider wird jedoch falsch investiert. Masse statt Klasse. Kein qualitativ hochwertiges Fleisch für ein Steakhaus.
Quick Facts About Steakhouse El Carnicero - Saarbrücken
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 05:30 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places