Hero image

Steakhouse ASADOR

+49 30 25931818
Wilhelmstraße 22, 10963 Berlin Germany
Open Today: 02:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Echt ein super Steakhaus.
Das essen ist auf den Punkt perfekt, keine lange Wartezeit und der Service ( Pablo) ist einfach weltklasse. Man wird freundlich begrüßt, auch ohne Reservierung wird man respektvoll behandelt.
Wir waren zweimal zu viert dort und kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir in Berlin sind.
Wer Fleisch mag, ist hier genau am richtigen Ort. Ich hatte einen Grillteller - eine tolle Mischung aus Verschiedenem. Alles war sehr zart und geschmackvoll. Die Bedienung ist sehr freundlich. Lediglich die Musik empfand ich als zu laut und nicht passend.
Also Ich muss sagen ein sehr schönes Restaurant
Essen ist super lecker und das Personal ist auch sehr freundlich also kann da auch die vollen fünf Sterne geben.
Macht weiter so Mit freundlichen Grüßen Daniel
Man sollte definitiv vorher Reservieren, da es scheinbar sehr beliebt ist. Das Essen war super lecker. Über den Service kann man nicht meckern.
Es war wirklich sehr lecker. Service war super freundlich.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir waren zum Geburtstagsessen im Asador. Ein super lieber und herzlicher Kellner (Pablo!), der uns bedient hat!!
Super leckeres Essen und am Ende gab es sogar ein kleinen Kuchen für das Geburtstags“Kind“. Können es nur weiterempfehlen!
Ich kenne das Restaurant nun seit 8 Jahren. Durchgängig loben kann ich das sehr freundliche Personal, die Qualität des Fleisches und die Künste des Grillmeisters. Von allem anderen war ich heute etwas enttäuscht. Angefangen mit dem Brot, welches fader schmeckte und nicht warm serviert wurde über eine auf mich lieblos wirkende Tellerdekoration, die ich ganz anders in Erinnerung habe (Salat-Gemüse-Deko und Rosmarinzweig) , bishin zu schmacklosen, öligen Pommes, welche früher mal frisch und selbstgemacht schmeckten, bishin zur Pfeffersoße, welche einen komischen Geschmack hatte. Für mich schmeckte sie leicht angebrannt, mein Freund empfand dies nicht so, vielleicht war es auch nur ein mir unbekanntes Gewürz.
Das Restaurant ist grundsätzlich gut, aufgrund meines hohen Anspruchs aus der Vergangenheit, bin ich gerade aber absolut enttäuscht. Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt. Das Geld war es mir dieses Mal nicht wert, für die Mängel war mir der Preis zu hoch.
Das Essen hier ist echt ein Genuss. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und höflich. Wenn wir wieder in Berlin sind werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Quick Facts About Steakhouse ASADOR



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 11:00 PM
Thursday 02:00 AM - 11:00 PM
Friday 02:00 AM - 11:00 PM
Saturday 04:00 PM - 12:00 AM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location