1
1
Steakhouse Argentina Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Sind seit über 25 Jahren immer wieder mal da. Jetzt das erste Mal seit ca. 5 Jahren wieder. Die Preise wären okay, wenn die Portionen noch wie vor 5 Jahren wären. Leider sind die Portionen aber kleiner geworden und die Preise gestiegen. Ist aber noch im Rahmen, weil es ist einfach grandios lecker.
Der Service war sehr nett, aber etwas langsam (waren die einzigen Gäste).
Keine Kartenzahlung möglich, das ist bei den Preisen etwas kontraproduktiv.
Leckeres Essen, da gibt es nicht zu meckern.
Der Service war freundlich… BIS wir ein Anliegen hatten.
Wir hatten zwei Gutscheine geschenkt bekommen… leider ist der eine Gutschein unserem Hund unter gekommen… Nummer, Summe, Stempel, Datum und Unterschrift alles noch DEUTLICH zu erkennen… Es kam nur die unfreundliche Antwort mit bösem Blick, sie könnten es nicht annehmen.
Nicht mal ein Entgegenkommen… ein Nachtisch oder Getränke aufs Haus… damit der Kunde sich verstanden fühlt.
Hier ist der Kunde definitiv NICHT König… Profit über Kundenzufriedenheit!
Seit Jahren gegen wir dorthin und das Essen schmeckt wie immer sehr lecker. Service sehr freundlich, da sind wir gerne als Gäste
Schönen Location, netter Service und das Steak war so wie ich es mag. Schönen saftig und zählt.
Wir haben hier gut gegessen. Leute sind sehr freundlich. Manko ist hier das man nicht mit Karte zahlen kann.
Ein Gaumenschmaus, wie Sylvester auf der Zunge. Selten habe ich so gut gegessen. Argentinische Steak so zart, Röstzwiebeln die auf der Zunge zergehen uns Tiramisu von allerfeinsten. Bestes Restaurant ever. Vielen Dank, gern komme ich wieder????????????
Auf Empfehlung waren wir spontan im Steakhaus. Ein nettes Ambiente auch wenn die erste Zuweisung des Tisches direkt an der Eingangstür nicht sehr glücklich war, denn es waren noch viele Tische frei. Aber es war kein Problem einen anderen Tisch zu nehmen.
Die Bedienung war sehr freundlich und wir bekamen schnell die bestellten Getränke.
Ich habe mich auf ein Steak gefreut und war überzeugt, dass es in einem Steakhaus so serviert wird wie ich es bestellte: Medium rare!
Das Essen kam flott, aber leider war das Steak deutlich Medium - von "blutig" keine Spur. Nach kurzem Überlegen ging ich zum Chef und versuchte mein Fleisch zu reklamieren, worauf er mir sagte, es SEI BLUTIG!
Am Tisch zurück dachte ich, es zu schade um das Essen, als noch mehr darauf zu dringen und beschloss zu Essen.
Ich schnitt das Fleisch an verschiedenen Stellen ein, als wir noch etwas gebracht bekamen und der Chef erneut arauf beharrte, dass das Feisch korrekt sei. Meine Antwort war, dass ich dies nicht so sehe, aber es nun so essen würde.
Und dann passierte das Unglaubliche: ohne einen weiteren Kommentar räumte der Chef sämtliches Essen von unserem Tisch ab, bevor wir auch nur einen weiteren Bissen essen konnten! Das ist einfach nur unverschämt!
Als Gastronom eines Steakhaus sollte man den Unterschied zwischen Medium und rare kennen und vor allem mit der Kritik eines Gastes anders umgehen.
Das Steakhaus ist sicherlich ein schönes Restaurant und auch das Essen ist wahrscheinlich gut, aber eine solche Vorgehensweise geht nicht!
Schade um das Essen und den schönen Abend, den wir dann in einem anderen sehr netten Lokal mit gutem Essen beschlossen haben.
Gehen seit vielen Jahren dort regelmäßig essen. Parkmöhlichkeiten vor der Tür, Service supernett und flexibel. Ambiente sehr gemütlich. Das Essen : Wenn jemand Steak kann, dann dieses Restaurant. Einsame Spitze. Preise liegen auf oberen Niveau, aber dafür bekommt man auch Spitzenware. Das ist es uns einfach dann wert.
Quick Facts About Steakhouse Argentina
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places