Hero image

Steakhaus Wellness-Camp Düne 6

+49 38232 17631
Wellness-Camp, Inselweg 9, Düne 6, 18374 Zingst Germany
Open Today: 02:00 AM - 09:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Salad bar
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Steakhaus befindet sich auf dem Zeltplatz in Zingst. Reservieren lohnt sich.
Das Restaurant ist groß und man merkt es auch. Es ist stilecht eingerichtet.
Der Service ist aufmerksam und bemüht, leider etwas unerfahren.
Das Essen ist lecker. Die Steaks gut gegrillt. Leider kamen die 4 Hauptgerichte nicht gleichzeitig, sondern zeitlich verzögert.
Bevor der letzte fertig war mit dem Essen, wurden die Teller der anderen schon abgeräumt.
Das Essen war hervorragend. Ordentlich was auf dem Teller. Regionale Spezialitäten und für jeden Geschmack etwas. Zu jedem Hauptgericht könnte man sich am Salatbuffet bedienen, was ebenfalls reichhaltig und exzellent war. Das Ambiente war speziell, aber sehr gut. Der Service war eher mittelmäßig. Aus einer Reservierung für 5 Personen wurden einfach 4 gemacht. Die Kellnerin hat 4 Mal nachgefragt, wer was isst. Das Essen kam aber sehr schnell.
Wir haben es spontan an einem Samstag probiert! Sehr viele Plätze waren reserviert und wir dachten uns schon so, na dann halt nicht, nur ein Restaurant auf einem Campingplatz.
Zum Glück kam es dann anders, es war ein Tisch frei und wir konnten uns vom reichhaltigen Salat Buffet bedienen. Die Getränke kamen schnell, es gab nur einen kleinen Fehler bei der Bestellung der Blitz schnell korrigiert wurde. Und das Essen war wirklich sehr gut! Wir haben uns für eine Camper-Schüssel mit allerlei Steaks, einer Bratwurst und Bratkartoffeln entschieden und einen gemischten Steckteller. Beides war sehr lecker gewürzt und auch das Fleisch war supersaftig und zart.
Das nächste mal, was es geben wird, reservieren wir und einen schönen Platz.
Oh man war ich satt von dem guten Essen. Wir haben telefonisch reserviert und einen schönen Tisch bekommen. Wir hatten das Entrecote 300 Gramm und das zarte Putensteak mit Pilzen. Zum Essen gibts außer dem Fleisch noch jeweils eine Folienkartoffel und die sehr abwechslungsreiche Salatbar. Mit sauer eingelegten grünen Bohnen, Fetakäse , verschiedenen Gemüsen und Salaten. Außerdem hat man die Auswahl an verschiedenen Dressings und Toppings. Wir waren einfach nur begeistert und kommen wieder.
Es war alles super. Das Essen war sehr lecker das Personal immer freundlich. Portionsgröse ist was für Männer. Wir können es nur empfehlen.
Wir sind heute spontan hingefahren und wurden nicht enttäuscht.
Alles sehr sauber, freundlich, sehr zuvorkommend. Getränke bestellt kurze Zeit später kam auch unser leckeres Essen. Rinderfilet mit Kartoffelspalten + Salat. Camperschüssel mit Bratkartoffeln + Salat.
Rundum sehr zufrieden. War unser letzter Tag in Barth. Schöner runder Abschluss.
Mit mehr als 2 Personen Tisch vorbestellen.
Wir waren recht spät essen. Dafür kam das Essen umso schneller. Es war sehr lecker und sah super aus. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis passt sehr gut. Am nächsten Tag waren wir noch Frühstücken und auch hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Schön auf ein CP auch ein Steakhaus zu haben. Super nette Bedienung, mein Steak war super lekker. Der georderte Burger für mein Sohn kam mit Käse obwohl er ohne bestellt wurde. Die Servicekraft sagte uns aber vorher schon das es schief gehen wird. Warum ? Warum bekomme ich nicht das was ich bestelle? Warum macht die Küche was sie will??? Das sollte echt zu gunsten des Gastes gemacht werden. Was geordert, wird geliefert .
Gerne hätte ich die 5* vergeben, leider sind es nur 4 geworden. Wünsche sollten berücksichtigt werden. Gruss aus dem Havelland

Quick Facts About Steakhaus Wellness-Camp Düne 6



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 09:30 PM
Wednesday 02:00 AM - 09:30 PM
Thursday 02:00 AM - 09:30 PM
Friday 02:00 AM - 09:30 PM
Saturday 02:00 AM - 09:30 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location