Hero image

Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

+49 3372 401065
Eichenweg 45, 14913 Jüterbog Germany
Open Today: 11:00 AM - 09:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Halal food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Quick bite
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Wir hatten als Pärchen einen sehr schönen Abend an diesem entspannten Ort. Das Essen war vielfältig, reichlich und richtig lecker. Danke an das Team für den schönen Abend! Wir kommen ganz sicher wieder!
Es wäre schön, wenn es weniger von dem gäbe was es überall gibt und noch mehr von wirklich authentischen Spezialitäten. Der Vorspeisenteller ist auch richtig lecker gewesen!
Und ein Punkt mit vegetarischen Gerichten in der Speisekarte wäre ein richtig dickes Plus in Jüterbog. Auf Vorbestellung kann man versch. vegetarische Extrawünsche erfüllt bekommen. Ihr seid so klasse!
eines der besten Restaurants, in denen ich je essen durfte! ich hatte die pfifferling pfanne mit frischen pfifferlingen und war danach so glücklich und satt! der service war unglaublich gut und ich werde immer sieder herkommen, wenn ich in Jüteborg bin! danke für das tolle erlebnis!
Wenn wir die Zeit finden gehen wir gern ins Steakhaus. Man ist immer in guten Händen und ein Späßchen ist immer dabei. Sehr nett und freundlich . Das Essen schmeckt und wenn ein spezieller Wunsch geäußert wird,wird er prompt erfüllt! Danke,liebes Team und wir kommen gern wieder und essen wieder Leber!
Es wird kein Wert auf Ruhe gelegt, essen wird definitiv nicht alles Frisch gemacht es ist meine Meinung und keine Behauptung bitte macht euch selber ein Bild das Ambiente ist sehr hübsch
Ein paar Bürger arabischen Ursprungs die versuchen einen auf Italiener zu machen! Achtung! Große Enttäuschung möglich!
Ich hatte bei meinem Besuch Lammsteak bestellt, dazu als Beilage Röstzwiebeln und geschmorte (grüne) Bohnen. Das Lamm war definitiv kein Lamm mehr, es durfte ein höheres Alter erreichen. Die geschmackliche Note hat es verraten! Die Röstzwiebeln waren gut, die muss man loben! Wobei man dabei aber auch ehrlich gesagt nicht viel falsch machen kann. Bei den Bohnen war ich maßlos enttäuscht! Frische Bohnen waren das nicht! Das kam definitiv aus dem Konservenglas! Sie wurden etwas trocken gelegt und dann in die Pfanne geklatscht um sie etwas anzurösten. Da bin ich mir sehr sicher, denn die Konsistenz hat es verraten und man hat noch den Sud herausgeschmeckt!
Mein Bruder hatte sich einen Burger mit Pommes Frites bestellt. Den Burger hat er gut bewertet, die Pommes jedoch ließen wohl sehr zu wünschen übrig. Waren noch etwas fettdurchtränkt und daher ziemlich labberig. (So etwas passiert wenn man sie zu früh aus der Fritteuse nimmt und auch nicht lange genug abtropfen lässt).
Das Ambiente wirkt sehr kreativlos, steril und kalt. Mag sein, dass es dem einem oder anderen gefällt, mir jedoch fehlt dabei eine ordentliche Note Gemütlichkeit.
Den Service muss man jedoch loben! Die Mädels passen gut auf, ob noch Wünsche offen sind und warten auch nicht lange auf bitten die Gläser neu aufzufüllen.
Mein/unser Fazit: hier kommen wir auf keinen Fall noch einmal hin und würden es Leuten mit Qualitätsansprüchen in keinem Fall empfehlen!
Wer gerne viel Geld für "schnell schnell", Enttäuschungen und Qualitätslosigkeit ausgibt ist hier jedoch genau richtig!
Hallo! Ich habe hier mit meinen Eltern gegessen. Wir haben uns draussen hin gesetzt. Die Lage des Restaurants ist eher versteckt und ruhig. Also kein Strassenlärm ist zu hören. Das Personal ist freundlich! Das Essen ist schnell fertig und sehr günstig. Man hat eine riesige Auswahl an Speisen. Sternabzug gibt es, weil beim Geschmack der Speisen der besondere Kick fehlt und das Ambiente besser sein könnte. Mit Ambiente meine ich konkret: ein Restaurant komplett mit rotemTeppich aus zu legen finde ich nicht gut. Draussen sollten die Sitzgruppen einheitlich sein zb alles aus Holz. Ein weiterer Kritikpunkt: der Tisch war noch vom Vorgänger dreckig.
Fazit: Ein Normales Restaurant wo man gut essen kann und satt wird.
Der Gastraum ist nach der Renovierung und Umgestaltung geschmackvoll und gemütlich.
Das Essen entsprach unseren Erwartungen. Der Service war gastfreundlich. Wir kommen gern wieder.
Die Neugestaltung des Restaurants finde ich sehr gelungen, gerade wenn es etwas dunkler ist, sorgt die Beleuchtung und Neugestaltung für eine gemütliche Atmosphäre.
Wie vor mir schon beschrieben, könnte noch etwas leise Musik im Hintergrund laufen und dekorativ noch dezent aufgepeppt werden, aber das ist auch schon meckern auf hohem Niveau.
Mit dem Essen sind meine Partnerin und ich zufrieden. Es ist eine gute, solide Küche, die für den Preis doch sehr üppig serviert. Preis/Leistung empfinden wir wirklich gut.
Vorallem die Scaloppagerichte kann ich empfehlen.
Das Personal ist wie gewohnt sehr freundlich, hier können wir gar nichts aussetzen.
Desweiteren ist im Außenbereich ein bisschen was für Kinder aufgebaut (ich glaube es war eine Rutsche), sodass auch Kinder ihrem Bewegungsdrang nachgehen können.
Alles in allem sind wir mit der Küche dort sehr zufrieden und können es von unserer Seite weiter empfehlen.

Quick Facts About Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 11:00 AM - 09:30 PM
Wednesday 11:00 AM - 09:30 PM
Thursday 11:00 AM - 09:30 PM
Friday 11:00 AM - 09:30 PM
Saturday 11:00 AM - 09:30 PM
Sunday 11:00 AM - 09:30 PM
1

How to go there

Location