Hero image

Steakhaus Neuenburg

+49 7631 9316005
Schlüsselstraße 12, 79395 Neuenburg am Rhein Germany
Open Today: 08:00 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Halal food
  • Healthy options
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Wir sind auf Durchreise zufällig dort gelandet und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Tochter hat eine Allergie und darauf wurde gut eingegangen und ein alternatives Gericht wurde vorgeschlagen. Super netter Service! Das Essen von uns allen war gut.
Können wir nur empfehlen!
Wir waren auf der Durchreise und zum ersten Mal in dem Steakhaus. Wir wurden von einem jungen Team freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war gut angerichtet und sehr lecker. Die Speisekarte klein aber fein, enthielt für jeden Geschmack etwas. Das gefiel uns sehr gut. (Nachhaltig) Die Preise angemessen.
Wir kommen wieder.
Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Das Essen war sehr gut, besonders die Rinderpfanne mit Gemüse und Spätzle. Auch die Hühnerbrust mit leckerer Champignonrahmsoße. Alles war perfekt und reichlich. DasTiramisu zum Abschluß und der leckere Kaffeelikör rundeten den Abend köstlich ab.
Vielen Dank!
Liebes Steakhaus-Team. Ich war gestern bei lauer Frühlingstemperatur auf eurer Terrasse. Service war freundlich und flink. Ich hatte das leckere Rindersteak mit Grillgemüse und Pommes. Perfekt gebraten. Würde jederzeit wiederkommen. Muss dann mal die anderen Gerichte ausprobieren. Danke für den wunderschönen Abend.
Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen super ????
Wenn ich vorbeikomme, werde ich auf jeden Fall anhalten
Ich empfehle
Waren heute das erste mal dort essen und waren total begeistert. Sehr schmackhaft und die Portionen dem Preis angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir empfehlen es sehr gerne weiter.
Wir kamen mit unseren Rädern für eine kleine Stärkung beim Steakhaus vorbei und waren leider sehr enttäuscht.
Die Bedienung brachte kein Lächeln über die Lippen , man fühlte sich nicht willkommen. Trotz das wir die einzigen Gäste waren - warteten wir 40 min auf eine Portion Spätzle und ein Teller Gericht. Die Spätzle waren nicht selbst gemacht - lieblos abgerichtet.
Der Service war eigentlich gar nicht vorhanden. Schade !
TL;DR: Ein Ort der widersprüchlichen Gefühle, wo die Serviceleistung träge und die Essensauswahl begrenzt ist. Das Steak schmeckt gut, der Rest enttäuscht.
---
Die Zeit dehnte sich unerbittlich, während wir im Dunst der Erwartung verweilten. Obschon die Küche ein Klimpern von sich gab, stellte sich ständig die Frage, ob diese Geräusche uns galten. Der Vater, dessen Gesicht sich allmählich rötete, fand Zuflucht im Sudoku, ehe das erste Gericht nach 35 Minuten erschien.
Eine Inspektion der Online-Bewertungen enthüllte eine Kursänderung des Etablissements, verkündet durch einen Besitzerwechsel. Der Chickenburger, ein krasser Kontrast zu den Erwartungen an ein Steakhaus, bestätigte diesen Wandel. Ein Gericht, dessen klägliche Anordnung der Zutaten und mittelmäßiges Fleisch kaum Belohnung boten.
Die Speisen kamen einzeln, so als könne oder wolle die Bedienung nur einen Teller tragen. Kein scharfes Messer begleitete unser Mahl. Ein völlig geschmacksloser Champignon-Dip wurde zu fast allen Gerichten gereicht. Nach einer endlichen Befriedigung suchend lädt man sich fortwährend Unmengen dieser immer verstörender schmeckenden sahnigen Flüssigkeit auf seine Pommes, nur um schlussendlich einen faden Pilzgeschmack und eine sahnige Textur auf der Zunge zu verspüren, welche, ähnlich wie Salzwasser den Durst nach Frischwasser weiter anregt, die Lust auf einen vollmundigen Dip ins Unermessliche steigen lässt.
Der Grillteller versprach Rind und Pute, aber lieferte statt dessen augenscheinlich Pute und Schwein. Das Steak jedoch war eine Insel im Ozean der Enttäuschung; zart und geschmacklich gut, wobei die Soße ein trübes Spiegelbild der kulinarischen Absurdität war. In der Gesamtschau erreicht das Restaurant eine dürftige Wertung von 3/5 Sternen.

Quick Facts About Steakhaus Neuenburg



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 02:00 AM
Tuesday 08:00 AM - 02:00 AM
Wednesday Closed
Thursday 08:00 AM - 02:00 AM
Friday 08:00 AM - 02:00 AM
Saturday 08:00 AM - 02:00 AM
Sunday 08:00 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location