1
1
Steakhaus Montana Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
Best WLM Reviews
Haben heute zum ersten mal, das Steakhaus Montana in der Dortustraße ausprobiert.
Hat bei uns voll eingeschlagen. Es ist sehr zu empfehlen.
Das Steak war auf den Punkt gegart.
Der Kellner war schnell, aufmerksam und freundlich.
Schönes Ambiente und das essen war wirklich Top.
Wir kommen wieder ‼️
Wir haben am Silvesterabend ohne Vorreservierung glücklicherweise noch einen Tisch für 2 erhalten. Der Service war ausgezeichnet: sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Wie haben uns für die Chef-Platte entschieden (Platte für 2 Personen). Wie haben einen Vorsalat erhalten. Das Dressing schmeckte wie hausgemacht, jedenfalls mit feiner Essignote. Ich bin kein Kenner der Fleischsorten, für uns war es ausgezeichnet. Die Steaks waren sehr zart und medium. Geschmacklich sehr sehr gut. Es wurden Kartoffelecken dazugerechnet sowie Kräuterbutter. Die Ecken waren vermutlich TK und frittiert aber haben ein gutes Gegengewicht zum Fleisch dargestellt und waren schön heiß. Auch hat die gegrillte Tomate sehr gut geschmeckt (gut gewürzt). Preis/Leistung stimmten für uns. Wir würden dieses Restaurant wieder einmal aufsuchen und es empfehlen. Vielen Dank dafür!
Sehr nettes Personal, das Essen kam zügig, alle Extrawünsche, wurden berücksichtigt.
Für mich waren die country potatoes zu cross, aber das ist ja Geschmackssache.
der Kellner mit den drei Zöpfen hinter dem Kopf ist extrem unhöflich, er sagte uns, dass man nur bar bezahlen könne und gab uns keine Quittung, das sei eine Art, Steuern zu vermeiden. Außerdem klopfte er an unseren Tisch, als wir zahlten. Das Essen war auch nicht so gut.
Heute war ich mit meiner Mutter zum Mittag hier. Man wird gleich sehr nett in Empfang genommen und das Ambiente ist gemütlich. Der Service berät sehr gut und es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Unser Essen kam schnell und war sehr lecker. Ich war schon ein paar mal hier und werde sicher bald mal wieder kommen.
Das Lokal hat ein sehr gemütliches Ambiente, alles ist super sauber und beim Betreten wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Die außergewöhnlich freundliche Kellnerin bediente uns heute mit viel Umsichtigkeit und Freude.
Das Essen war erstklassig und hat unglaublich lecker geschmeckt. Alles war toll angerichtet und heiß.
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist völlig angemessen und wir waren sehr zufrieden.
Wir waren 08/23 da und waren geteilter Meinung. Der Cheeseburger war sehr lecker aber die Pommes waren pappig und „null“ knusprig. Die anderen waren mit ihrem Essen zufrieden.
Zum länger verweilen lädt es aber nicht ein. Gemütlich ist es nicht im Innenbereich. Tische stehen eng aneinander, da kommt es einem nach Massenabfertigung rüber.
Deshalb einen Punkt Abzug ????
Komme regelmäßig hier essen, schmeckt immer wieder super! Yamen kümmert sich um jeden Gast wie ein König!