1
1
Steakhaus Leon's Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Best WLM Reviews
Bei einem Kurztrip nach Rostock sind wir durch Zufall auf das Leon's gestoßen und haben da zu Abend gegessen. Wir danken dem Zufall, da alle 3 Gerichte super lecker waren. Das Service-Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Mal Rostock gerne wieder.
Wir waren am 2. Weihnachtstag dort essen.
Das Essen war heiss und lecker,die Portionen ausreichend um satt zu werden. Das Bruschetta war üppig belegt und toll im Geschmack. Das Fleisch nicht trocken oder ähnliches.
Der Kellner war nett und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder.
Wir wurden heute von Jonny bedient und ich habe noch nie so einen super Service erlebt! Er hat einem die Wünsche von den Lippen abgelesen und es hat alles super geschmeckt wie immer!
Eigentlich ein sehr schönes Restaurant aber ich fand es diesmal echt enttäuschend. Ich war vor Jahren einmal dort und es war mega ,doch irgendwie muss was passiert sein? Für 23€ so ein Gericht anzubieten ist schon ein bisschen deprimierend, denke auch nicht dass das der Maßstab vom Restaurant ist ,zumindestens auch nicht sein sollte. Die Anrichtung ohne Salat ist nicht gerade klasse und für die paar pommes zum Burger 4,90€ zunehmen ist schon bisschen frech auch wenn diese selbstgemacht sind, geht besser und war es ja auch schon einmal. Ich bin mir sicher sie schaffen das, denn Qualität vom Fleisch ist super.
Sehr nette und aufmerksame Bedienung und super leckeres Essen. Gerne wieder!
Gemütliches Ambiente und Tische mit ausreichend Platz für Teller und Co.
Das Essen, bis auf Details, absolut genießbar. Das Würzfleisch auf dem Schnitzel darf gerne etwas feiner / kleiner sein, es soll ja nur ein Topping sein.
Service ist nett, freundlich, und zur Stelle, wenn ein Wunsch offen ist.
Ein klein wenig Wartezeit beim Essen, aber noch absolut im Rahmen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Man sitzt sehr gut dort. Das Essen schmeckt vorzüglich und das Personal ist sehr locker und lustig. Immer wieder gut, sehr gut.
Wir haben Geburtstag gefeiert!!!
Dafür das wir 26 Leute waren, ging alles zügig. Die Getränke kamen schnell, das Essen war heiß und lecker!!
Die Bedienungen waren toll und es wurde auch zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung wäre und ob wir noch etwas möchten. Wir waren js schon öfter hier essen und es war immer gut.
Wir kommen wieder.????????
Quick Facts About Steakhaus Leon's
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 11:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 11:30 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 11:30 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 11:30 PM |
| Friday | 07:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 11:30 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 11:30 PM |
How to go there
Location
Places