Hero image

Steakhaus Jadran

Rudolf-Eucken-Straße 3, 26802 Moormerland Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Vegetarian options
  • Wine
Children
  • Good for kids
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Die Bedienung ist die ganze Zeit ohne Mundschutz rumgelaufen.
Essen wurde frisch zubereitet.
Auser das ich Mörchen und Erbsen aus dem Glas hatte. Das Preis Leistung Verhältnis ist meiner Meinung zu hoch. Wir hatte ein Bier und einen Wein, zusätzlich noch ein Wasser. Und waren über 40 €. Das Essen war nicht liebevoll angerichtet.
Ich war letzte Woche mit meiner Verlobten hier essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen tollen Tisch ohne vorheriger Reservierung bekommen. Wir haben uns für eine Vorspeise und einem Hauptgang entschieden und können echt nicht meckern.
Ich hatte einen Zagreb-Teller mit 3 verschiedene Filetsteaks als Hauptgang. Es ist zwar preislich etwas höher angesetzt, aber Qualität hat seinen Preis und ich bin gerne bereit für ein gutes Essen mehr zu bezahlen.
Außerdem wird hier wirklich viel selber gekocht und wenig TK- oder Convenient Produkte zurückgegriffen.
Es gibt in vielen Preisklasse hier etwas zur Auswahl, so dass für jedermann etwas dabei ist.
Unser Fazit: Lecker, Lecker, Lecker
Wir kommen wieder.
Auch wir waren wie jedes Jahr am 25.12. essen. Exzellenter Service, es war sogar möglich eine Suppe zu bekommen, obwohl wir die nicht vorbestellt hatten. Der Service lief wunderbar ,alle waren freundlich und hatten alle Hände voll zu tun. Selbstverständlich war es da nicht möglich mit dem Chef ein Pläuschen zu halten. Dafür ist das ganze Jahr über Zeit . Übrigens gab es für jede Frau eine Flasche Wein als Geschenk.
Immer lecker ,der Chef und sein Personal immer nett und freundlich.
Wir gehen dort sehr gerne hin ,Essen sehr zu empfehlen, es war noch nie schlecht .Beste Qualität .
Immer gerne wieder,sehr zu empfehlen
Das Essen war super. Mein Champignon Schnitzel war zart, frische Champignons; keine aus der Dose. Bei meinen Freunden war das Steak Medium gebraten. Die Röstzwiebeln waren frisch und so mega viel und lecker. Bedienung sehr freundlich,
Der Chef hatte sich trotz vollem Laden Zeit genommen. Immer wieder Jadran. Auch die Angestellte hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Schön, dass es solch freundliches Personal gibt. Auf ein schönes gemeinsames Jahr 2020.
;
Als erstes möchte ich hier mal klar stellen, das das Essen sehr lecker ist. Mein Mann hat ein Steak gegessen, was auf den Punkt geraten war. Mein Essen war auch super. Die Bedienung ist echt nett und Kinderlieb. Und die Zeit zwischen Bestellung und zum Tisch gebracht war auch normal. Man geht ja auch essen in einem Restaurant und nicht zum Imbiss. ????????????
Wir waren heute am 29.12.2019 dort. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen allerdings war für den Preis eher schlecht. Das Fleisch war kaum gewürzt und auf den Erbsen und Möhren war ein Klecks Hollandaise aus dem Tetra Pack. Das Fleisch war nicht durch gebraten, obwohl es so gewünscht war. Meine Tochter hatte einen Mixteller wovon sie nur einen kleinen Teil gegessen hat, da es so trocken war, daß man es kaum runter bekam. Als man uns dann fragte, ob es geschmeckt hat und wir mit nein geantwortet haben, holte sie den Chef dazu. Der machte nur eine kurze Handbewegung und sagte, am Fleisch könne es nicht liegen, das sei frisch. Das haben wir auch nicht in Frage gestellt. Aber der Geschmack passte nicht zum Rest. Aber es schien ihn nicht wirklich zu interessieren. Wir werden jedenfalls nicht wieder hin gehen. Trinkgeld gab es in dem Fall auch nicht, obwohl ich eigentlich immer was gebe.
Absolut Empfehlenswert. Ich war mit meiner Freundin vor Ort und wir haben uns eine Platte für 2 Personen geholt. Super lecker und satt gemacht hat es uns alle Mal. Zudem noch ein schönes Interior Und sehr höfliche Bedienung. Top!

Quick Facts About Steakhaus Jadran