Hero image

Steakhaus El Paso

+49 2862 5019
Winterswyker Str. 62, 46354 Südlohn Germany
Open Today: 11:30 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Auf der Spargelkarte ist das Gericht mit einem Rumpsteak. Ich habe das allerdings mit einem Filetsteak bestellt. Einen Salat aus der Salatbar gehört auch zum Gericht.
Der Spargel hat eine gute Portion Sauce Hollandaise abbekommen und das Steak ist perfekt zubereitet. Ein Traum!
Wir waren zur Zeit in Holland im Urlaub und suchten ein Restaurant um den Geburtstag meines Mannes ausklingen zu lassen. Bei der Hinfahrt fiel uns das Restaurant auf der rechten Straßenseite auf und so bestellten wir einen Tisch für 6 Personen.
Das Essen war sehr sehr lecker, wir hatten alle etwas anderes bestellt. Die Portionen waren ausreichend und nett angerichtet. Außerdem war bei jedem Gericht ein Salat dabei, den man sich am Salatbuffet selbst zusammen stellen konnte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Schluss gab es noch einen Absacker und für die Kinder einen Lolli. Wir können das Restaurant nur empfehlen und wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir bestimmt wieder.
Sehr gut besuchten Restaurant wir dachten das wir reservieren mussten aber so wie es ausschaut hatten sie noch einen Tisch für zwei - sehr gut ????-
Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam
Wir wurden mehrmals gefragt ob alles ok ist ....aber immer dezent und nie aufdringlich!
Das Essen war sehr lecker ????
Also das Restaurant ist zu empfehlen.
.....so das war's bleibt gesund und munter Gruß veit
Wir sind kurzerhand hier „gelandet“. 5 Personen. Auch mit dem Rohlstuhl hatten wir keine Probleme. Sehr schöne Terrasse. Das Restaurant hat einen großen Parkplatz und ausreichend Platz für Radfahrer. Das Restaurant war gut besucht gegen 18 Uhr Dienstag. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Wir hatten jeder ein anderes Gericht und alle waren zufrieden. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis rundete das Ganze ab. Die Sanitären Anlagen scheinen frisch renoviert zu sein. Auch mit einem WC für Rollstuhlfahrer/innen. Gerne wieder.
Super leckeres Essen, großartige Portion mit vielerlei schönen Beilagen und Pommes. Dazu Salat vom Buffet und bei der heutigen Hitze genial draußen zu sitzen. Insgesamt sehr zu empfehlen und gerne wieder.???????? Super klasse!!!????????????
Beim Vorbeifahren Richtung Winterswijk ist uns dieses Restaurant aufgefallen. Für abends haben wir einen Tisch bestellt, was sich als genau richtig erwiesen hat.
Das Restaurant war sehr gut besetzt und trotzdem war der Service nie überfordert. Getränke und Essen waren schnell am Tisch und ausnahmslos alles schmeckte 1A. Besser geht's nicht, darum 5 von 5 Sternen.
Wir kommen wieder...!!!
Mein FahrradAkku war fast leer und ich konnte es hier problemlos laden! ????
Herzlichen Dank!
Freundlicher Service, trotz vieler Gäste. ????
▪️Pljeskavica-Spezial
Hacksteak gefüllt mit Fetakäse, dazu Pommes frites und Djuvec-Reis.
Ich muss leider zwei Punkte abziehen.
▪️Der grüne dicke Bohnen Salat und der Djuvec-Reis schmeckten säuerlich.
Irgendwie "drüber" als wären die beiden Beilagen nicht wirklich frisch.
▪️Das Hacksteak war mehr als trocken.
Auf Anfrage wurde mir schnell eine Paprika Sauce serviert.
▫️Es wäre nur schön wenn der Service sich mit der Auswahl der Saucen besser auskennen würde.
Im Internet konnte ich die tolle Vielfalt nachlesen. ????
Oder einfach dem Gast die Karte geben.
Absolut geniales Restaurant Karte bombe Essen bombe Teller gut gefüllt so wie ich das erwarte salatbüffet auch super nur nicht meins fehlen mir persönlich ein paar dinge aber völlig ok ansonsten Preis völlig der Hammer!. Also meine Wenigkeit kommt definitiv wieder.
Liebes El Paso Team genau so stell ich mir persönlich ein Restaurant vor. Auch für uns Biker ,Trucker ,genug Platz zum parken

Quick Facts About Steakhaus El Paso



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 02:00 AM
Tuesday 11:30 AM - 02:00 AM
Wednesday 11:30 AM - 02:00 AM
Thursday 11:30 AM - 02:00 AM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 11:30 AM - 02:00 AM
Sunday 11:30 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location