1
1
Steakhaus Brasil Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Salad bar
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir waren im Januar 2024 zu einem Geburtstagsessen hier.
Alles war sehr gut und ansprechend vorbereitet. Das Essen super lecker und reichlich. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Ausschließlich frische Zutaten!!
Wer leckeres brasilianisches Essen genießen möchte, ist hier genau richtig. Das Fleisch ist von bester Qualität und alle Beilagen sind frisch zubereitet. Selbst die Burger Soßen werden nach eigenem Rezept hergestellt, wie uns die Köchin verraten hat. Die Steaks wurden nach Wunsch gegart und konnten geschmacklich durchgehend überzeugen.
Die gemütliche Atmosphäre lädt zu einem entspannten Abend ein, den man gerne wiederholen möchte.
Wir kommen immer wieder gerne zu euch, Vielen Dank!
Waren gestern dort. Hatten 3 Gänge gehabt. Sind ca. 18uhr rein und ca 20:30uhr raus. Man musste zwar relativ lange auf seine Gänge warten (unterbesetzt), aber das Essen war echt gut. Die Steaks waren auf den Punkt gegart, klasse. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. War ein gelungener Abend.
Leckeres hochwertiges Essen in stilvollem Ambiente. Es war alles auf dem Punkt. Trotz frischer Zubereitung keine lange Wartezeit. Personal sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Würden wir in der Nähe wohnen, wären wir bald wieder vor Ort. Einfach toll und unbedingt weiter zu empfehlen!
Einfach mal irgendwo von der Landstraße abbiegen und sich spontan ein Restaurant suchen, hat hier ganz hervorragend geklappt. Wir wurden mehr als freundlich bedient und mit sehr gutem Essen verwöhnt - und das obwohl der Feierabend nahte und wir die letzten Gäste waren. Wir empfehlen das Brasil gerne weiter.
Waren kurz entschlossen zum Mittagessen hier. Zur Sicherheit allerdings telefonisch einen Tisch reserviert.
Das Lokal befindet sich in einem kleinen Dorf mitten in Mecklenburg-Vorpommern, ganz in der Nähe vom Gestüt Ganschow.
Weit weg von Massentourismus kann man in Ruhe entspannen und den Tag genießen.
Der Gastraum ist einladend und gemütlich, viel Holz und ein ansprechendes Ambiente.
Bei gutem Wetter haben wir jedoch auf der Terrasse Platz genommen.
Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und auch einem Scherz nicht abgeneigt. Die Karte kam sehr schnell und bietet für jeden Geschmack etwas. Man findet Salate, Fisch, vegetarische Gerichte, eine Kinderkarte und natürlich Fleisch in verschiedenen Varianten. Das Fleisch ist hochwertig und wird zum Teil von regionalen Erzeugern (Weiderinder) bezogen.
Am Ende haben wir uns für den Mixgrill Pantanal auf heißem Stein für 2 Personen entschieden, also für gegrilltes Fleisch von Pute, Schwein und Rind auf Gemüse. Als Beilage kann man aus verschiedenen Angeboten wählen, z.B. Reis, Folienkartoffel oder Kartoffelspalten. Zum Gericht gehört auch ein kleiner Salat.
Das Essen war nach angemessener Zeit am Tisch und einfach nur perfekt.
Der kleine Salat als Auftakt war eine Mischung aus frischem Obst und Gemüse, also z.B.Melone, Gurke, Mango, Tomate, Ananas, Orange und noch vielem mehr. Das Fleisch vom Hauptgericht war wunderbar gewürzt und auf den Punkt rosa gegrillt. Das Gemüse bissfest aber nicht hart und selbst die Kartoffel auf den Punkt.
Die Platte ist für 2 Personen ausgeschrieben, reicht aber locker auch für 3 oder 4 Esser, so dass wir einiges einpacken lassen mussten, was aber kein Problem war. (Und es hat uns dann am Folgetag immer noch fantastisch geschmeckt).
Zum Abschluss noch einen Kaffee, ein Eis hätte beim besten Willen nicht mehr rein gepasst. Die Rechnung im mittleren Preissegment, allerdings gemessen an Qualität und Quantität der Speisen und Getränke gefühlt fast zu niedrig.
Zusammenfassend ein hervorragendes Essen zu einem mehr als fairen Preis. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Wer auf hochwertiges Fleisch frisch vom Grill steht sollte hier unbedingt einkehren.
Leider waren wir nicht begeistert nach unserem Besuch.
Wir waren an Frauentag da und der Abend hat schön begonnen (sogar mit Begrüßungssekt aufs Haus). Die anderen Getränke kamen etwas später, aber das war in Ordnung. Allerdings mussten wir fast 2 Stunden auf unser Essen warten! Und das trotz Reservierung und 2 Kindern am Tisch. Der Wunsch, einen Burger ohne Tomate zu servieren, wurde zwar notiert, aber nicht berücksichtigt. Auch eine Beilage wurde vertauscht. Wir haben es allerdings nicht angemerkt, weil wir froh waren, dass das Essen überhaupt mal ankam.
Die Steaks und die Burger waren jedoch sehr lecker! Alles frisch und schön zubereitet. Nur die Wartezeit war ein großer Punktabzug.
Schön war auch die kleine Spielecke für Kinder.
Ich finde die Einrichtung dezent und passend. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Unsere Steaks waren der Hammer. Auf den Punkt gegrillt und sehr zart. Beilagen auch super. Wir kommen sehr gerne wieder.
Quick Facts About Steakhaus Brasil
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places