1
1
Steak und Wein Allegro Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Schöne Ambiente und vor allem herzliche und tolle Gastgeber ♥️.
Ein paar Wörter an die Anonym Hater:
Bitte, eure Bewertungen, wenn die echt sind, mit eurem echten Namen eintragen. Es ist leicht sich hinter irgendwelchen Namen zu verstecken und aus Bosheit oder Langeweile Unwahrheiten zu verbreiten.
Kurz gesagt:besuchen, testen und sachlich bleiben.
Weiter so ,Team Allegro ????
Eine miese Bewertung ohne dort gewesen zu sein, nur weil die Presse darüber berichtet, ist irgendwie selber sehr mies. Ich finde es ganz nachvollziehbar, dass in einem Lokal, in das man hauptsächlich geht um Alkohol zu trinken, keine Kinder sein sollten. Ob nun 1G, 2G oder whatever - nicht der Wirt ist an den krass steigenden Infektionszahlen und den konfusen uneinheitlichen Maßnahmen der Politik schuld.
Unfreundlich, Steaks zu trocken, Getränke nicht genug gekühlt.
Nein Danke, nie wieder
Ich gehe dort deshalb nicht mehr zum Essen, weil dieses Restaurant damals die 1G-Regel beschlossen hat. Dies sehe ich als Diskriminierung an. Wenn sie weiterhin bei 3G geblieben wären, dann hätten sie mich nicht als Gast für immer verloren, sondern würde wieder hingehen. Ich vergesse nichts.
Betreiber hat sich für die falsche branche entschieden. Fehlende soziale kompetenzen. Man braucht nur in nachbarschaft herumzufragen. Ganzen negativen bewertungen sind schon recht am platz. --potentielleKundschaft
Es geht zu wie im Wilden Westen. Jeder kann unter einem anonymen Namen Dinge schreiben und behaupten, was er im normalen Leben nie tun würde. Keine dieser Personen, die sich erlauben, wirklich hässliche Dinge zu schreiben über mich oder andere Menschen, würde sich trauen, uns die ins Gesicht zu sagen. Mit so etwas will ich nichts zu tun haben.
Haben uns bestens und sicher aufgehoben gefühlt, 1G ist absolut sinnvoll. Sicherheit ist uns ein wichtiger Aspekt, das ist für uns auch ein Muß beim Klettern am nicht weit entfernten Höhenglücksteig. Doch das ist kein Bewertungskriterium für ein Restaurant, darum das nur am Rande. Das Essen war einwandfrei, gekonnt und offenbar mit Liebe zubereitet. Man merkt, es ist ein Könner am Zubereiten, die hochwertigen Lebensmittel werden ihrer Qualität entsprechend verarbeitet und veredelt. Die Auswahl ist kreativ genug, so daß eigentlich jeder etwas Passendes finden sollte. Das Personal erlebten wir höflich, zuvorkommend und trotzdem zurückhaltend, wie es sich gehört. Und auch das Ambiente ist ohne Tadel. Zwar finden sich sehr viele Gegenstände dort für Deko, aber es macht es auch irgendwie wohnlich. Dazu tragen zum Beispiel auch die bequemen Sitzgelegenheiten bei. Ein Highlight war bei unseren Damen, die fantastische Kuchen- und Tortenauswahl und bei den Herren natürlich die Vielfalt an Steakfleisch. Alles was wir hatten, ist empfehlenswert, wir würden es wieder bestellen und kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind.
Extrem Unfreundlicher Betreiber, ziemlich Menschen und auch Kinder verachtend , Man spürt es schon am Eingang.
Quick Facts About Steak und Wein Allegro
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places