1
1
Steak-House Landfrieden Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Hier stimmte für uns einfach alles, Ambiente, Service und nicht zuletzt natürlich das Essen. Das Ambiente ist urig-gemütlich, man sitzt in kleinen Separees mit bis zu vier Personen sehr gemütlich. Der Service war norddeutsch-familiär, genau unser Geschmack. Das Beste aber war unser Essen. Wir hatten das 200gr Rinderfilet "Haus Landfrieden" und es war ehrlich grandios! Der Beilagensalat war lecker, die Bratkartoffeln die besten, die ich seit langer Zeit hatte. Nicht triefend von Fett oder matschig sondern wirklich lecker. Und das Filet war ehrlich spitze - tolles Fleisch ohne Makel und auf den Punkt in der offenen Küche gegrillt. Dazu die Rahmchampignons und die geschwenkten Zwiebeln - insgesamt ein Traum.
Ich schreibe äußerst selten Rezensionen bei google, aber heute war es mir wirklich ein Bedürfnis, das loszuwerden!
Ein sehr Leckeres Restaurant, vom Essen her kann ich keine Kritik äußern, wir kommen aufjedenfall wieder.
Der Service war auch gut, es hat eigentlich nichts gefehlt, nur das unser Aperitif nach dem Essen nicht ganz unserer Erwartung entsprochen hat. (Trotz Beratung der Personals, Geschmäcker sind unterschiedlich.)
Das Ambiente passt zur Speisekarte und den angebotenen Gerichten.
Wir waren in unserem Urlaub zwei mal zu Abendessen in diesen Steak-House. Beide Male wurden wir freundlich empfangen und sehr nett bedient. Das Essen war auch beide Male sehr lecker und reichlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Restaurant Landfrieden zu speisen und kann es aufgrund der Qualität des Essens und des freundlichen Personals definitiv weiterempfehlen. Das Essen war hervorragend. Man merkt, dass hier Wert auf hohe Qualität gelegt wird.
Die Preise sind zwar hoch, erscheinen aber angesichts der gebotenen Qualität angemessen. Man sollte also bereit sein, für ein erstklassiges Essenserlebnis etwas mehr auszugeben.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist das Ambiente, das ein wenig in die Jahre gekommen zu sein scheint. Ein frischer Anstrich oder ein paar moderne Akzente könnten hier sicherlich helfen, das Gesamterlebnis noch weiter zu verbessern.
Das Personal verdient besondere Erwähnung: Alle waren extrem freundlich und aufmerksam, was den Besuch besonders angenehm gemacht hat.
Seit nunmehr 8 Jahren kommen wir jedes Jahr ins Restaurant und freuen uns immer wieder aufs neue. Das Personal ist locker und stets freundlich. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut in Ordnung.
Wir bedanken uns wieder einmal beim tollen Team des Steakhauses und freuen uns auf den nächsten Besuch. Gerne auch mehr als nur einmal im Jahr.
Wir waren das letzte mal im Urlaub vor ein paar Jahren dort. Es hat sich an der Qualität nichts verändert, das Filet war zart wie Butter, die Soße super.
Das Restaurant ist von innen einfach gemütlich. Bedienung und Service flott und freundlich.
Ein absolute tolles Restaurant! Ich war bereits vor 5 Jahren hier und wurde erneut nicht entäuscht. Der Gebackene Camembert war einfach nur fantastisch und richtig schön heiß und flüssig bis zum letzten Biss. Das Rinderfilet Steak war auf den Punkt genau gegrillt und war eins der bestens Steaks das ich bisher gegessen habe.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ich kann das Steak House Landfrieden kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen und es lohnt sich auch eine längere Anfahrt!
Wir kommen wieder!!
Als erstes mal die positiven Dinge:
Das Lokal selbst ist verträumt Rustikal.
Auch das Personal ist freundlich.
Zum Thema Essen: Das Fleisch hatte eine super Qualität.
Jetzt kommen wir zu den nicht so gut gelaufenen Dingen:
Leider ist mein Gericht trotz nachgefragter Korrektur nicht Kartengetreu bei mir angekommen. Das gab die Abzüge bei der Service Bewertung.
Zum Gericht selbst:
Die Hollandaise stellte sich als reine sauce heraus, weitab von dem was in der Karte zu lesen war, auch fehlte der grüne Pfeffer.
Ein solcher Fehler sollte, erst recht nicht wenn der Hinweis auf Mängel kommt, passieren. Das ist für ein Restaurant in diesem Segment peinlich und nicht zu rechtfertigen.
Die Kräuterbutter sollte in keinem Fall auf einem Fleischstück zu finden sein, da vom weg aus der Küche, bis zum Gast dann nur ein Stückchen Fleisch mit kräuterbutter versorgt ist, da der Rest bereits geschmolzen ist.
Hier macht es Sinn diese am Tellerrand zu präsentieren, so besteht die Möglichkeit der Aufteilung.
Ich fand es auch recht übersichtlich.
Fazit:
Freundlich, jedoch mit fachlichen Einschränkungen.
Das Fleisch super, der rest jedoch Lichtjahre entfernt von der Beschreibung in der Karte.
Ich habe gemütlich gesessen, jedoch habe ich hungrig das Restaurant verlassen.
Der Rest unserer Gesellschaft war soweit zufrieden, auch wurden Sonderwünsche berücksichtigt.
Quick Facts About Steak-House Landfrieden
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 09:30 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 09:30 PM |
| Friday | 02:00 AM - 09:30 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 09:30 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places