1
1
Steak-House in der Sportgalerie Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Heute mal das neue Steak-House bei SVGO ausprobiert. Wir sind vollkommen zufrieden! Es war nicht so voll, weil Werder spielte und Osterwiese ist. Essen super lecker...wir hatten Lachs und den Steakhouse-Teller. Service war klasse...junges dynamischen Team. Wir kommen gerne wieder!
Kleine Info noch....wie bei allen neuen Gastros: noch geht keine EC-Kartenzahlung
Man kann dort auch groß feiern, da noch ein Saal dazu gehört.
Zuerst mal die Räumlichkeiten.
Es ist nun mal eine Sportgaststätte. Dunkle Möbel. Grosse Fester, um die Sportveranstaltungen verfolgen zu können.
Aber jetzt kommt es. Ausgesprochen nette Bedienung. Sonderwünsche werden gerne angenommen.
Die Speisekarte bietet ein umfangreiches Angebot an Steaks, Fisch und leckere Vorspeisen. Die Steaks sind auf den Punkt gegrillt. Besser geht es nicht. Es gibt auch Kinder- und Seniorenteller.
Es ist so reichlich, dass man sich den Rest einpacken läßt.
Ich kann nur sagen. Hingehen und genießen
Moin. Nettes Team. Für ein Vereinsheim sehr gehoben. Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Mein Steak war auf den Punkt gebraten / gegrillt. Allerdings war es sehr salzig , also grenzwertig. Der Salat war zu Essig lastig, hier wäre weniger mehr. Trotzdem 5 Sterne. Kommen nochmal wieder.
Wir waren bei einem Hallenturnier, haben dort Getränke geholt, wurden später vom Duft der Speisen verführt, haben dann auch etwas probiert – es war alles ausgezeichnet. Die Getränke waren hervorragend, der Service erstklassig, der Gastraum sehr gepflegt und angenehm. Als kleine Aufmerksamkeit gab es ein Getränk des Hauses, einen Kurzen, der ebenfalls ausgezeichnet war. Vielen Dank.
Super Steak und reichliche Portionen. Der Service war sehr freundlich und schnell.Ambiente ist für ein Sportrestaurant in Ordnung, vllt ein paar frische Blumen auf dem Tisch. Sehr zu empfehlen.
Warum nur 3 Sterne, wo es doch ansonsten gut bewertet wird?
Vorweg erst mal - das Essen ist nicht schlecht und schmeckt auch.
Was uns persönlich störte ist als erstes beim durchsehen der Speisekarte aufgefallen. Es nennt sich „Steak-House“, und ja man findet auf einer Seite auch Steaks. Die folgenden Seiten vermitteln eher den Eindruck eines Balkan-Restaurants. Das ist nicht kritisch gemeint, eher unser empfinden.
Das bestellte Steak (Medium) war sehr gut. Dafür würden wir auch glatte 4 Sterne geben. Aber - bei anderen Gerichten mit Gemüse waren die mit Sauce Hollandaise geflutet, es war nicht nur ein bisschen und nebenan sondern das Gemüse (TK?) schwamm förmlich darin. Daher auch die Frage an den Betreiber/innen, ich hoffe es wird auch gelesen und angenommen, WARUM Sauce Hollandaise???
Die Speisekarte beinhaltet leider nur ein vegetarisches Gericht, wir denken das geht besser ;-)
Das Ambiente entspricht einer Gaststätte bei einer Sportstätte. Alles ok. Aber irgendwie auch sehr nüchtern. Positiv ist aber, dass zwischen den Tischen viel Platz vorhanden ist und man beim aufstehen nicht gleich an die Stuhllehne des/der hinter einem sitzenden stößt.
Nachtisch steht in guter Auswahl zur Verfügung und ist auch lecker gewesen.
Super freundliche Bedienung
Große Portionen Preise in Vergleich zum Griechen echt günstig nur zu empfehlen
Sehr leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Wie gut, dass man Freunde in Bremen hat, die uns mitgenommen haben. Wir kommen gerne wieder. Gruß aus Bremerhaven.
Quick Facts About Steak-House in der Sportgalerie
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 05:30 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 05:30 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Friday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 02:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 02:00 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places