1
1
Steak-House Holzfäller Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
Has changing table(s)
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Wir haben spontan noch einen Tisch für 2 bekommen und als wir hereinkamen wurden wir herzlich begrüßt.
Sowohl die Getränke, als auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Das Essen war geschmacklich 1A gewesen.
Beim vorbeigehen des Services , wurde stets gefragt, ob wir noch etwas zu trinken wünschen ????????
Ein super Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Lang geplant und endlich einen Tisch bekommen, verschlug es uns zum Ehrentag meiner Schwester ins Steakhaus Holzfäller.
Der Besuch war im Ganzen tadellos und kulinarisch 1A.
Die Speisen waren zauberhaft angerichtet, von der Menge her perfekt portioniert und geschmacklich unvergesslich. Top Personal, Freundlichkeit und ein warmes Ambiente rundete den Abend ab.
Einen kleinen Stern-Abzug weil das Personal zu übereifrig den Tisch abräumt, während einige noch speisen, das finde ich persönlich etwas unpassend.
Dennoch, wir werden gern wieder kommen, macht weiter so ????????
Waren Heute Abend hier essen und ich muss sagen, so ein leckeres Steak hab ich schon lange nicht mehr gegessen, bin auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen unter anderem auch mit dem netten Service den dieses Lokal anbietet. Kann man nur weiterempfehlen! Top :)
Heute zum Mittagessen für 2 Personen. Das Essen absolute Spitze. Mit so viel Liebe zubereitet und die Qualität kann durch nichts,aber auch gar nichts überboten werden. Ich kann mich nicht erinnern, meinem Leben ( bin jetzt 74 Jahre) jemals so gut gegessen zu haben. Auch das Ambiente ist hervorragend. Danke an das gesamte Team
Sehr sauber und gemütlich. Sehr nettes Personal. Wir hatten das Ladysteak und das T-Bone. Beides sehr köstlich. Klare Empfehlung.
Haben nach einem Anruf, recht kurzfristig noch für den gleichen Tag einen Tisch bekommen. Was soll ich sagen? Es war großartig. Lang nicht mehr so einen tollen Serviceorientierten Restaurantbesuch gehabt. Die Speisen ebenfalls sehr lecker, super angerichtet und von der Menge her, wie ich es erwartet habe.
Wir kommen wieder, macht weiter so!
Ein Freund sagte mir, ich solle dem Restaurant eine zweite Chance geben, nachdem ich vor Jahren enttäuscht war.
Die zweite Chance war gelungen. Nettes, aufmerksames und eifriges Personal serviert ein wirklich sehr gutes Essen in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Zeit. Es ist durchaus elegant angerichtet und schmeckt sehr gut.
Das Ambiente gefiel mir schon immer.
Ich komme wieder, es ist sehr zu empfehlen.
Wir waren eingeladen, Geburtstagsfeier, und aus diesem Grund das erste Mal im Steakhaus. Vom Betreten bis zum Verlassen war einfach alles spitze. Sehr freundliches Personal - Bedienung, Essen spitze, ansprechendes Ambiente lädt zum Verweilen ein. Es sind mehr als 5 Sterne ????! Auch die Toilette ???? sauber und mit netter Deko bestückt. Wir können das Steakhaus sehr guten Gewissens weiterempfehlen und werden künftig öfter einkehren. PS: Wenn man die Qualität und Quantität der Gerichte/Speisen betrachtet, ist hier alles im grünen Bereich, soll heißen: die Preise entsprechen der Menge. Das Auge isst mit, das ist hier absolut der Fall. Die Gerichte sind sehr appetitlich angerichtet. Wir waren mittwochs abends hier, und alle Plätze waren besetzt. Also unbedingt vorbestellen. Nachtrag: Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Es gibt hier auch unser Lieblingsgetränk: rote Brause. Das wäre dann der 6. Stern...
Quick Facts About Steak-House Holzfäller
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 10:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Friday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places