1
1
Station Point Döner 2.0 Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Drive-through
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Cocktails
-
Coffee
-
Halal food
-
Late-night food
-
Small plates
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Best WLM Reviews
Leider habe ich ein Stück Plastik in meinem Dönerteller gefunden. Ich hoffe es handelt sich um eine Ausnahme. Natürlich sollte so etwas trotzdem nicht passieren.
Ich habe bestellt und kann das Ambiente und den Service nicht wirklich beurteilen. Beim bestellen wurde ich nett empfangen. Ich habe ca. 10 min auf einen Dönerteller und einen Galaffelteller gewartet, da viel betreib war (19:20 Uhr). Das Fleisch und auch die Pommes waren lecker. Für mich aber keine 12€ wert. Man sollte also nicht mit einem kleinen Imbiss rechnen, sondern schon eher einen kleinen Restaurantbesuch einplanen.
Wenn man sich also mit einem etwas höherem Preis für einen Döner oder ähnlichem anfreunden kann, macht man hier nichts falsch.
Normalerweise Essen wir sehr oft bei Station Point, aber voraussichtlich in der Zukunft nicht mehr.
Die Preise sind angestiegen, was normalerweise total in Ordnung wäre, wenn nur die Qualität des Essens und vor allem der Inhalt nicht schlechter geworden wäre. Portionen kleiner, Preise höher. Das ist inakzeptabel. Als Beispiel der Adana Dürüm wo Praktisch kein Fleisch vorhanden ist für 10,90 Euro. Lahmacun einzeln was früher fast die doppelte Grösse für 3,50 Euro hatte kostet jetzt für die Hälfte 5,50 Euro (kleiner Pizzakarton anstatt Grosser. Ihr habt uns als Kunden verloren.
Man muss schon ordentlich Glück haben, wer am Arbeiten ist... Teils überragendes Fleisch, dann wiederum manchmal absolut nicht empfehlenswert... Verhält sich auch bei der Größenordnung so. Bestellst extra Fleisch und bekommst ein Gemüsebrot mit 2 Gabeln Fleisch... Sehr, sehr schwankend... Schade. Wenn der Herr (ca 40-50 Jahre) arbeitet, ist es immer überragend. Sind die "Kleinen" am Werk, ist es besser wieder umzudrehen...
Meine zwei Sterne beziehen sich ausschließlich auf den vegetarischen Döner. Das Personal ist freundlich und die Räumlichkeiten des Restaurant sind schön eingerichtet.
Der vegetarische Döner, den ich heute Mittag vor Ort gegessen habe, war eine Enttäuschung. Er bestand fast ausschließlich aus geschnittenem Eisbergsalat. Nur ganz wenig Zwiebeln, eine Tomatenscheibe und ein bisschen Knoblauchsoße waren noch enthalten.
Ein guter Döner-Betreiber würde Rotkraut, Gurke, evtl. Mais und Weißkraut dazu geben + eine gute Grundlagensauße für den Geschmack. Aber so hat der Döner eigentlich nach nichts geschmeckt. Mit dem verwendeten Industriebrot kommt man hier vielleicht auf einen Warenwert von 2 Euro. Verkaufspreis 6€. ????
Da gibt's deutlich bessere Döner-Geschäfte in Langen, wo man auch was kriegt für's Geld.
Ich habe das Essen nach hause bestellt. Allgemein waren die beiden Döner lecker, aber kalt. Ich musste es aufwärmen. Wirklich sehr schade. Villeicht ware es besser eine andere Box zu besorgen, die länger warm hält.
Sehr schönes, sauberes und mit eigenem Stil eingerichtetes Ambiente. Sauber Arbeitsflächen und Toiletten. Gutes Fleisch, frisches Gemüse, Spieße sahen top aus.
Sehr nette und ruhige Mitarbeiter, durch die man sich ingesamt sehr wohl fühlt. Wer an diesen Bahnhof hält und etwas Zeit hat, sollte unbedingt diesen Döner probieren. Würde hier mehrmals die Woche essen, wenn ich hier wohnen würde.
Über den Service kann ich nicht viel sagen, da wir den Döner und den Dürüm mitgenommen haben. Geschmacklich waren beide gut. Was jedoch auffällig ist, ist, dass die Portionen dem Preis einfach nicht angemessen sind. Es war extrem wenig Fleisch und lediglich ein paar Salatschnipsel (Tomate und Zwiebeln habe ich abbestellt, dachte aber, dass das eventuell mit Salat aufgefüllt wird). Der Döner war somit so leer, dass man das Brot vorne wieder schließen konnte. Dafür waren die beiden Produkte einfach zu teuer, sodass ich nicht wieder kommen werde.
Das Ambiente ist gelungen, der Empfang war sehr freundlich, Service schnell und freundlich. Das Essen war gut, daher auch "nur" vier Sterne. Wie leider auch in anderen Dönerlokalen, wird auch hier das Fleisch leider so dünn vom Drehspieß gehobelt, dass es schlichtweg zu trocken ist. Es schmeckt aber trotzdem sehr gut, besonders die Knoblauchsauce, die ihrem Namen alle Ehre macht. Klarer Fall: beim nächsten Aufenthalt in Langen gibt's wieder Döner!
Quick Facts About Station Point Döner 2.0
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places