Hero image

Station L

+49 4636 9771230
Raiffeisenstraße 1, 24977 Langballig Germany
Open Today: 05:30 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Wi-Fi
  • Restaurant
  • Check-out time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Das Essen war leider etwas trocken und verbrannt. Die Kroketten waren lecker, und auch die Limonade war kalt und erfrischend. Jedoch wurde der Tisch vor dem Essen nicht richtig sauber gemacht. Die Chefin hat einen unprofessionellen Umgang mit ihrer Mitarbeiterin. Fehler passieren, daher sollte man seine Mitarbeiterin nicht blöd anmachen.
Wir waren gestern mit 7 Personen zum Essen hier.
Alle waren hellauf begeistert, ob Fleisch, Fisch oder
Bratkartoffeln, alles war hervorragend. Speisekarte ist sehr vielfältig, hebt sich zum Glück von den Häusern ab, die ihre Karte stark reduziert haben. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Helle, freundliche Räume und eine sehr herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren jetzt innerhalb kurzer Zeit zum dritten Mal hier und jedes Mal war alles top. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
Eigentlich wie immer!!!!!
Der Service kann sich zu recht "Service" nennen, weil er scheinbar seine Gäste ständig im Blick hat und sofort freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich witzig reagiert wenn es gilt für den Gast da zu sein. Die Akustik war, obwohl alle Tische besetzt waren sehr gedämpft und üheraus angenehm. Vier verschiedene Gerichte mit Vorspeisenplatte wurden schnell serviert und waren anspruchsvoll angerichtet. Geschmacklich hat dieser Besuch alle Ansprüche erfüllt und noch übertroffen. Wir werden in naher Zukunft gerne wieder einkehren. Es war ein rundherum toller Abend der sein Geld wert war.
Ich habe mich leider mit der Anzahl der Sterne versehentlich vertan das tut mir leid
Natürlich kann ich Station L unbedingt weiterempfehlen.
Sehr guter Service und tolles Essen .
Faire Preise und ausreichend grosse Portionen .
Vorab gibt es einen Gruß aus der Küche mit einem sehr lecketem Dip
Aufmerksamer und toller Service .
Kann ich nur weiterempfehlen .
An bestimmten Tagen in der Woche ist auch zur Mittagszeit geöffnet .
Wir waren am Abend dort und Station L war sehr gut besucht ..Das spricht sicher auch für die Qualität des Essens
Puuhh eigentlich echt schade aber der letzte Besuch war ein Reinfall.
Wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten und an jedem Tisch wurde es gesagt nur bei uns nicht , wirklich keine gute Leistung .
Um 19 Uhr haben wir bestellt und um Viertel nach 8 konnten wir erst essen, nichteinmal ein Getränk oder der gleichen gab es Aufshaus ,da hat der Service echt richtig schlechte Arbeit geleistet...! Das Essen war trotzdem OK Trotz dass das Fleisch durch war und es so nicht gewünscht wurde un die Mitarbeiterin sogar noch danach gefragt hatte.
Wir hoffen da sehr auf Besserung ,doch erstmal würden wir es nicht empfehlen.
Wir waren an einem Samstagabend dort, und hatten zum Glück einen Platz reserviert. Trotz des guten Besuchs und der Vorwarnung, dass es etwas länger dauern könnte, kam das Essen recht zeitnah. Wobei die Auswahl bei der umfangreichen Karte gar nicht einfach ist. Auch für Vegetarier ist auf jeden Fall etwas dabei. Die ausgewählten Fischteller waren sehr lecker und großzügig. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die guten Desserts rundeten den schönen Restaurantbesuch ab. Gerne wieder.
Das Essen war sehr Lecker. Die Räume und auch die Toilette waren sehr sauber. Die Angestellten waren soweit freundlich, außer eine Dame die einen nicht ganz so freundlichen Ton hatte. Die Organisation war am Anfang auch etwas durcheinander. Der Preis war okey.
Freundlich, helles Interieur. Ich bestellte die Rosmarinkartoffeln mit Riesengarnelen und kleinem Salat. Die Rosmarinkartoffeln sowie die Riesengarnelen waren perfekt gebraten und der Salat schmeckte frisch. Zum Dessert hatte ich den Schwedenbecher (Vanilleeis mit Apfelmus und Sahne), welcher den Restaurantbesuch perfekt abrundete. Ich komme gerne wieder :)

Quick Facts About Station L



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 11:30 AM - 02:00 AM
Wednesday 05:30 AM - 10:00 PM
Thursday 05:30 AM - 10:00 PM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 11:30 AM - 02:00 AM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location