Hero image

Station 1

+49 6074 6906554
Dieburger Str. 69, 63322 Rödermark Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Wine
Dining options
  • Dessert
Planning
  • Accepts reservations
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Steak war super. Bürger sind riesig und auch ordentlich lecker und Leute mit mir die handkäs mögen meinten auch er wäre sehr lecker. Atmosphäre ist auch nice und die Bedienung freundlich. Haben zwar 2 mal was vergessen aber haben ohne wenn und aber dann eine extraportion bekommen.
Das Essen und Ambiente war gut. Personal auch sehr freundlich.
Nur wenn man isst will man seine Ruhe und nicht von drei verschiedenen Kellnern gefragt werden ob alles gut ist.
Mein kleiner Aufenthalt in der Station 1 hat meine Wartezeit sehr erträglich gemacht. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und das Essen lecker. Preis Leistung passt absolut!
Ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle die Location gerne weiter ????
Wir waren am Samstag das erste mal dort und waren sehr positiv überrascht.Der Service und das Essen waren super.Wir hatten einen Tisch bestellt gott sei dank den ich denke ohne Anmeldung ist es echt schwierig.Da ist ganz schön betrieb.Aber wir waren super zufrieden.Danke.
Nettes Lokal direkt am Bahnhof. Die haben für den Sommer auch eine Terrasse, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Service ließ etwas auf sich warten. Die Gerichte waren lecker und die Preise durchschnittlich.
Essen lecker, Service sehr aufmerksam und total nett. Einrichtung zum Wohlfühlen. Rechnung leider etwas durcheinander geraten. Als einzige Suppen-Angebot Fischsuppe ist etwas mau. Die Geräuschkulisse ist durch die hohe Decke erhöht und irritiert beim Unterhalten. Ein Hinweis-Schild zu den Toiletten fehlt m.E. nach. Netter Abend.
Ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden schon vor der Tür herzlich empfangen. Das Essen war mega lecker. Ich kann jedem nur Empfehlen hier mal zu essen. Ich finde es wirklich toll und werde bald wieder vorbei schauen.????
Nette Location, sehr freundliches Personal. Leider aber ein Stern Abzug, da wir am Bartisch sitzen mussten, weil wir nichts gegessen haben. Grundsätzlich verstehe ich, dass das Prinzip am Wochenende Sinn macht, nicht jedoch an einem Dienstag um halb neun mit mehr als drei freien Tischen. Trotz nachfragen mussten wir auf den unbequemen Stühlen sitzen bleiben. Schade

Quick Facts About Station 1