Hero image

Stark U.

+49 3838 31445
Am Bodden 17, 18528 Ralswiek Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

Wir haben hier nur gefrühstückt, und das war super. Die Inhaberin ist sehr freundlich und serviert alles. Alles läuft routiniert und schnell ab, egal wieviele Leute dort sitzen. Das Essen war super. Eigentlich wollten wir nebenan frühstücken, aber da war der erste Eindruck der dort arbeitenden Frauen nicht so toll, darum sind wir hierher gegangen und das war genau die richtige Entscheidung.
Sehr nette, kinder- und tierliebe Inhaber. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und liebevoll angerichtet. Auf besondere Wünsche wird gern eingegangen. Wenn meine Tochter nur zum Brötchen kaufen kam, wurde sie immer sehr nett empfangen und oft gab es noch eine kleine Süßigkeit extra dazu. Unserem noch jungen ungestümen Hund wurde nicht nur Wasser, sondern auch viel Verständnis entgegengebracht ;-)
In der Pension übernachtet haben wir leider noch nicht.
Aber wir kommen jedes Jahr wieder gern zum Einkaufen und Frühstücken hierher.
Teuer, altmodischer Tante Emma Laden mit bis zu über zehnfachen Preisen wie im Supermarkt und unfreundlichen Verkäuferin bzw wahrscheinlich Eigentümerin....Auch auf freundliches Bitten keinerlei Preisnachlass möglich wenn das Geld (wenige Cent fehlten) für den letzten Artikel (das zehnte Bier des Tages um die Vorräte auf dem Boot aufzufüllen) nicht ausreicht... Und das bei einer abenteuerlich hohen Marge ????‍♂️????. So schafft man sich keine Stammkunden ????
Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Die Vermieter unheimlich nett. Das Frühstück ist voll okay und auf Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.
Besonders gut hat uns auch der Pavillon im Garten gefallen. Dort konnte man auch abends noch gemütlich sitzen und sich unterhalten und so. Ausserdem sind es nur 3-5 Minuten Fußweg bis zu den Störtebeker Festspielen.
Wir haben für 2 Wochen das Ferienhaus gemietet (2 Erwachsene und 2 Kinder). Es wr ein toller Aufenthalt. Die Vermieter/in sind sehr nett. Das Haus ist sehr schön liegt an einer Straße aber an dieser sind kaum Autos her gefahren. Alles sehr ruhig. Abends konnte man von der Terasse einen tollen Sonnenuntergang beobachten. Danke.
Sehr zu empfehlen!
Wir haben hier nach einer kleinen Radtour in dem kleinen Lädchen nur rasch was einkaufen wollen, sahen dann, dass es auch Kuchen und Kaffee gab. So ließen wir uns nieder und ließen uns von der überaus freundlichen Dame verwöhnen.
Kaffee und Kuchen waren Spitze.
Vielen Dank, gern wieder.
U. und H. Voigt
Die Zimmer sind sehr schön und sauber das Haus ist sehr gut ???? und man hat hier im Haus auch ein kleinen Einkaufsladen die Gastgeber sind super.
Eine super tolle Unterkunft mit leckerem Frühstück und netten Vermietern. Schön nah am Bodden gelegen. Daumen hoch. Wir kommen sehr gern wieder. :)))))

Quick Facts About Stark U.