Hero image

Starbucks

+49 40 76757498
Europa Passage 40, 20095 Hamburg Germany
Open Today: 07:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Planning
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments

Best WLM Reviews

Waren heute am Sonntag in der Filiale. Es war nicht viel los, trotzdem wirkten die Mitarbeiter gestresst und überfordert. Die wenigen Tische waren nicht sauber und nicht abgeräumt. Wir hatten eine heiße Schokolade mit Sahne, einen Red Velvet Cake sowie einen Almond Biscotti Hafer Latte bestellt. Die Getränke in Grande. Abgerechnet und geliefert wurde Tall, naja. Jeder Artikel wurde von der Kassiererin drei mal nachgefragt, offensichtlich Schwerhörigkeit oder Probleme mit der deutschen Sprache. Beim Red Velvet Cake ging schon eine halbe Diskussion an weil die Verkäuferin immer wieder darauf hinwies dass kein Cake da sei, sondern nur eine Red Velvet Schnitte. Ok. Am Ende stand auf dem Kassenzettel (der mir nicht angeboten wurde sondern von mir angefordert werden musste) „Red Velvet Cake Bar“. Als ich meinen Almond Biscotti Hafer Latte erhielt, fragte ich die Dame explizit ob es ein Almond Biscotti Hafer Latte sei, da er seltsam aussah. Sie bestätigte dies. Nach dem probieren bemerkte ich dass es einfach nur ein Hafer Latte war. Ich ging zurück und es befand sich die vorherige Kassiererin an der Kaffee Maschine. Ich teilte ihr mit dass es sich bei meinem Getränk um keinen Almond Biscotti Hafer Latte handelt, sogar das Topping fehlt. Sie teilte nur lapidar mit dass sie mir nicht helfen kann da sie das Getränk schließlich nicht zubereitet hätte. Dies verwunderte mich da sie ja die Bestellung aufgenommen hat und wusste dass ich keinen normalen Hafer Latte bestellt hatte. In dem Moment kam die Dame vorbei die das Getränk zubereitet hatte. Ich konfrontierte sie damit dass ich doch extra nachgefragt hatte ob es wie bestellt ein Almond Biscotti Hafer Latte sei und sie ja sagte. Sie kicherte und grinste nur vor sich hin und meinte „hab ich dann wohl falsch gemacht“. Die andere Dame schüttelte darauf hin bisschen Topping auf das Getränk und gab es mir wieder zurück und meinte dass es nun richtig sei. Es schmeckte einfach nur schlecht und ich verstehe nicht wieso man drei mal diskutieren muss um das bestellte Getränk zu erhalten. Extrem schlechter Service und drei Mitarbeiterinnen die trotz nicht vorhandener Kundschaft Tische nicht abräumen und einfach Bestellungen nicht aufnehmen geschweige denn zubereiten können. Wozu bewirbt man in der Filiale groß ein neues Getränk wenn die Mitarbeiter es nicht zubereiten können und auf nachfragen des Kunden schlicht „ja ja“ sagen und total uninteressiert sind. Nicht zu empfehlen. Lieber ins Espresso House auf der gleichen Etage.
Leider ist der Kaffee so dünn dass ich ihn nicht (mehr) trinken will. So gar nicht was man von Starbucks kennt. Schade eigentlich.
Ich habe einen ice Kaffee gekauft für 6 Euro und habe darum gebettet wenig Eis zur bekommen. Schließendlich bekam ich trotzdem 3/4 des Bechers nur mit Eiswürfeln. Das ist echt eine Unverschämtheit.
Katastrophe. Bin trotz Nachfrage vergessen worden. Gestresste Mitarbeiter. Hier herrscht ein Klima der Angst unter den Bediensteten. Wir waren mehrfach dort. Ich musste zweimal nach dem Kaffee fragen. Vergessen. Gut dann bekam ich ihn und er schmeckte gar nicht. Schmierige Sitzgelegenheiten. Schade. Das liegt am Management. Die Mitarbeiter müssen besser geschult und motiviert werden. So wie jetzt ist das nicht schön.
Der Starbucks in der Europa-Passage hat leider wirklich NIE "Simple Sirup", also ganz normalen Zuckersirup, da. Das ist ziemlich schade. Ich wollte mir schon etliche mal einen Iced Latte holen, aber musste meine Bestellung deshalb wieder stornieren (bin kein Fan von Sirup mit Geschmack). Das ist die einzige Fiale, in der ich das Problem habe. Ich hoffe in Zukunft wird das mal geändert.
Nur weil Starbucks dran steht heißt es nicht das man Guten Kaffee bekommt. Und Gebäck lässt auch zu wünschen übrig. Aber dafür teuere Preise.
Kaffee, Kakao & Kuchen waren perfekt
( Pumpkin Spice Latte)
Der Kaffee war super, aber da kann man bei Starbucks nicht viel falsch machen. Der Herr hinter der Kasse war sehr gelangweilt, da verfällt man selbst direkt in eine schlechte Stimmung…

Quick Facts About Starbucks



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 08:00 PM
Thursday 07:00 AM - 08:00 PM
Friday 07:00 AM - 08:00 PM
Saturday 08:00 AM - 08:00 PM
Sunday 10:30 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location