1
1
Starbucks Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wenn ich im Center ein paar Erledigungen mache, freue ich mich immer auf meine Kalorienbombe zur Belohnung.
Da ich also schon häufiger hier war kann ich guten Gewissens sagen, dass die Mitarbeiter/innen hier immer sehr sehr freundlich sind, Empfehlungen geben, Lächeln und (sofern nicht viel los ist) ein kleines Gespräch halten.
Vom Ambiente her finde ich es hinter der Theke auf den Stoffsesseln am schönsten und bequemsten. Man muss halt wissen, dass man sich in einem Einkaufscenter befindet und nicht auf einem Platz vor einer Sehenswürdigkeit.
Es ist sauber - die Tische sind gewischt, Stühle und Boden sind ohne Krümel.
Es läuft leise Einkaufscenter Musik.
Mein Kaffee oder Kuchen haben mir hier immer geschmeckt (Starbucks eben).
Mein Lieblings Starbuchs! Sehr sympathische und freundliche Mitarbeiter.
Selbst bei einer Reklamation reagieren die freundlich und professionell. Angenehme Umgebung zum Abschalten und die besten Preise gegenüber den anderen Filialen! Die Sitzmöglichkeiten sind genügend und alles ist immer sehr ordentlich und aufgeräumt.
War heute beim Starbucks und habe dort einen White Mocca bestellt der war aber viel zu süß gab trotz Hinweis kein Ersatz auch waren die Tische die benutzt wurden dreckig und nicht abgeräumt.
Leider ist das für den Preis nicht in tragbar.
Immer sehr freundliches Personal und ansonsten die gewohnte Starbucks-Qualität.
Ein super nettes und symphatisches Personal. Mein Espresso wird immer schnell und super zubereitet. Die Atmosphere ist hier ebenfalls schön. Im großen und ganzen Top!
Wenn man im Hessen-Center ist, immer einen Stop wert.
Immer super nettes Personal.
Superfreundliche Bedienung, guter Kaffee, leckere Kuchen und Snacks. Darf bei keinem Center Besuch fehlen… und günstiger als Starbucks in FFM Innenstadt.
Hallo ich bin massiv enttäuscht!
Das Ach so tolle Starbucks.! (Sorry für diesen ironischen Satz aber..) .... ein Freund von mir wollte dort schnell ein Muffin essen, und Caramel Machiato trinken..! .
Ich hatte einen Espresso. ..!
Und so schlecht wie da hatte ich noch keinen Getrunken!
Eine Zumutung!...
Geschweige denn die Preise mittlerweile die für so eine kalte ecklige plörre verlangt wurden eine Bodenlose Frechheit...!!!
Jemanden sowas zu servieren,also sich an der Theke abholen, eine Unverschämtheit!
Die Espresso-tassen langweilig weiß dünnwandig und kalt! ( Erinnerte mich an Krankenhaus tassen)
Der Kaffee ist zum Teil neben drann gelaufen!
Wenn mein Freund nicht gewesen wäre wer ich gleich raus.!
Der Barista also der Mann an der Theke der mit allem überfordert zu wirken schien griff stressiger Weise nach einen kleinen Wasser Glas oben am Ansatz und fragte ob es dazu etwas Wasser sein dürfte..
Ich verneinte als ich gesehen habe wo seine Hände das Glas berührten. !
Und wo er das Wasser abzapfen wollte.. Ecklich.. Wie im Stall!
Darauf hin stocherte er mit einer Gabel im KaffebohnenMahlwerk Behälter herum um die festgeklebten Bohnen zu lösen.
.Um dann den Espresso zuzubereiten mit den alten abgestandenen verklebten Bohnen!
........... Ein eckliger Anblick.......!!!!!!!!
Wie vorher schon erwähnt eine kalte dünnflüssige fütze... mit einer überwiegenden extrem bitteren undefinierbaren Note.. !
Die Bohne ungeeignet für den Espresso und die. Maschine falsch eingestellt und 100% nicht gereinigt...! (Verklebte Bohnen ecct..)
Das soll keine feindseelige Bewertung sein, aber...sorry bei den
Gepfefferten Preise eine riesen Unverschämtheit so ein eckel vorzusetzen sorry Daumen runter an mir verdienen die kein Cent mehr..!
Ach... Übrigens die grossen tassen mit der Kaffebrühe (Caramel Machiato..ecct...) die für teures Geld serviert werden sind auch absolut wessrig gestreckt eine Zumutung....!
Sieht nach viel aus der Latte und am Ende bittere wessrige plörre ecklich.!
Und Sauberkeit. Ist auch Fehlanzeige.... Die Fotos zeigen es auf!!!!
Starbucks, also meine persönliche Meinung es wird einen eine Studentenkantinen-Ambiente suggeriert, aber Preislich glaubt man sei in Monte Carlo an der Bar um einen Cocktail zu trinken...!
Für mich eine totale Dreistigkeit mit so wenig wie möglich Ware und Qualität sich die taschen voll machen!
Mahlzeit!
Quick Facts About Starbucks
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places