1
1
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free multi-storey car park
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Heute war ich mit meiner Tochter hier. Wir haben Cappuccino, Cheesekake und Fladenbrötchen mit Gemüse....bestellt. Cappuccino war gut , der Rest eben nicht . Dünnes Stück Kuchen war noch gefroren, mein Brötchen aussen warm aber innen sehr kalt. So ein schlechter Service und Lebensmittel für die sehr hohen Preise. Nie wieder!
Wir haben 2 Moccha Frappuchino bestellt. Einer mit und einer ohne Sahne. Geliefert wurden 2 heiße Moccha mit Sahne. Die Frau am Tresen hat sich geweigert die Getränke zu ersetzen weil sie meinte wir hätten falsch bestellt. Das ist einfach eine Frechheit. Ich mag keinen heißen Moccha - also gehen Geld und Getränk in den Müll. Und das nur weil man hier nicht zuhört und absolut kundenunfreundlich ist. Hier gehe ich nicht wieder Kaffee trinken. Eine Schande für das sonst gute Unternehmen, diese Filiale.
An dem Tischen wird nicht bedient, dafür sind die Preise in der Höhe wie in den lokalen, in denen bedient wird. Man muss zudem noch sehr lange anstehen. Für mich gibt es keinen Grund für einen erneuten Besuch.
Ich und meine Tochter waren im Breuningerland shoppen und während einer kleinen Pause haben wir uns jeweils eine Heiße Schokolade und einen Himbeer-Cheesecake-Muffin gekauft. Beides nur weiterzuempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben unsere Heiße Schokolade angenehm bei den Tischen genossen. Top!!!
Die Preise sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Qualität stimmt 0. Der Muffin war ziemlich trocken. Auch das Servicepersonal nicht zufriedenstellend. Auf Fragen reagieren sie mit genervten antworten und ergänzt wird dies durch arrogante Blicke.
Der Kaffee war in Ordnung, aber bei dem Preis sollte dies wohl selbstverständlich sein. Die Tische zudem leider auch nicht sauber.
Also ich muss nicht nochmal hin.
Ich wollte einen Refresha ohne Wasser, was ziemlich genervt abgelehnt wurde. Daraufhin bat ich darum ihn ohne Eis zu bekommen, welches ebenso genervt und unfreundlich abgewiesen wurde. Ich frage mich wieso es bei jedem anderen Starbucks kein Problem ist? In Zukunft kaufe ich dort nichtsmehr.
Wir waren am Mittwoch den 03.01.2024 da. Wir hatten einen Signature Chocolate und einen white Chocolate vor Ort.
Leider ist uns erst recht spät aufgefallen, dass die Tassen noch Reste von Lippenstift und anderen Resten von vorherigen Kunden enthielt.
Als wir die Mitarbeiter vor Ort ansprachen, haben sie uns 2 Gutscheine und ein kleines Freigetränk gegeben.
Aber leider wurden wir mit den Gutscheinen wohl „veräppelt“.
Diese sind nämlich schon abgelaufen!
Wir sind super enttäuscht, da leider auch im Sommer ein Plastikdeckel in mein Getränk „zerkleinert“ wurde und ich, nachdem ich Plastikteile verschluckt hatte, nur ein ‚Sorry‘ und da Getränk ohne Plastik bekommen hatte..
Jedes Mal bestelle ich für Sahne und sie geben mir keins! Und auf der Karte stehen zwei komplett andere Preise, ich habe ein Drink bestellt für die Sahne 1,50 Euro dazu bezahlt und Zuhause bemerke ich das sie zum 4ten mal wieder es vergessen haben, langsam denke ich es ist absichtlich.
Quick Facts About Starbucks
Today
Opening Hours
| Monday | 09:30 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:30 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 09:30 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 08:00 PM |
| Friday | 09:30 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 09:30 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places