1
1
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
-
Quick bite
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Atmosphere
-
Casual
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Best WLM Reviews
Ich hatte wirklich gehofft, dass man nach dem Umbau dort endlich mit der App bezahlen kann, aber das geht immer noch nicht. Ziemlich nervig.
Aber meine Kaffeevariation war genauso lecker wie sie sein sollte, die Angestellten waren super freundlich und der Laden ist sauber ????????✨
Offensichtlich zahlt man mit 5,79€ "zu viel" für einen Flat White to go. Aber Starbucks sollte sich selbst schon wert genug sein, dann keinen verbrannten Shot mit Bauschaum-Milch zu servieren. Zwei Sterne nur, weil es Kaffee und nicht Tee war. Ansonsten echt frech, so miese Qualität zu verkaufen.
Finde es immer toll, wenn ich am Bahnhof einen Starbucks finde. Mein Venti Cappuccino mit einem triple Espresso Shot war sehr lecker. Wirklich schade ist, dass man die Starbucks App hier - warum auch immer - nicht zum Sterne sammeln und bezahlen einsetzen kann. Das sollte definitiv nachgerüstet werden. Die Filiale hier ist rein für Kaffee 2Go. Sitzgelegenheiten gibt es keine.
Der mit Abstand schlechteste Starbucks Deutschlands. Mitarbeiter sind unfreundlich, die Starbucks App wird nicht akzeptiert, da man ein Franchise Unternehmen sei, für den Preis eines Venti-gGetränks bekommt man nur eine Grande Portion, was letztendlich auch egal ist, da der Kaffee furchtbar, wässrig und erkaltet schmeckt. Mich würde nicht einmal mehr wundern, wenn dort ganz andere Bohnen als der eigentliche Starbucks Kaffee zur Verwendung kämen. Starbucks sollte seine Franchise-Nehmer dringend genauer überprüfen. Gerade an so einem zentralen Spot eines Großstadtbahnhofs ist der Image- Schaden durch die absolute mangelhafte Performance der Filiale immens. Ich jedenfalls war dort zum letzen Mal Kundin.
Eckelhaft ich habe 7.19€ für einen venti Strawberry Acai bezahlt und es war nur Wasser und 3 Tonnen Zucker. Die Mitarbeiter sind auch sehr unfreundlich und müssen mal beigebracht kriegen wie man Getränke macht. Man soll auf der Arbeit auch übrigens nicht betrunken sein.
Hatte mir letztens einen Filterkaffee bestellt und nach heißer Milch dazu gefragt. Es ist mir neu das die extra kostet !!! Kalte mich ist gratis aber warm
Kostet 40cent mehr……
Nach dem Umbau hat sich dort nichts verändert. Mein persönlicher Eindruck : Ambiente ungemütlich und alles wirkte weder sauber noch aufgeräumt. Mitarbeiter waren ungepflegt, sollte in der Gastro so nicht sein. Würde hier niemals wieder ein Coffee to go holen.
Extrem schlechte Starbucks. Erstens: klein wird für "grande" Preisen verkauft und grande werden für "venti" Preisen verkauft. Zweitens: Habe ein Dragon Coconut bestellt, da gibt's maybe 15cl Getränk in rest ist Eis und das für 7,39 Euro. Siehe auch Foto, ich habe wirklich nur 2 Schlucken getrunken, bevor ich das Foto gemacht habe. Schlussfolgerung: Abzocker. Weg blieben bzw. geh irgendwo anders hin
Quick Facts About Starbucks
Today
Opening Hours
| Monday | 06:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 06:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 06:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 06:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 06:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 06:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 06:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places