1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
High chairs
Best WLM Reviews
Ich liebe es , bin richtiger Starbucks Fan geworden. Preise sind halt ein wenig happig aber das kann man sich ja vorher denken . Die Getränke schmecken bisher immer gut . Personal sehr freundlich.
Mein Vanilla Cream Frappuccino hat halt zu 0% nach Vanille geschmeckt es war als ob man einen geschroteten Eiswürfel im Mund hat ohne Geschmack das war’s. Dafür 20min angestanden und dann noch 15 min auf die beiden Getränke gewartet die nicht mal zur selben Zeit kamen sondern mit 5 min unterschied. Die Mitarbeiter schauen auch alle schlecht gelaunt. War mein erstes und letztes Mal bei Starbucks.
Der Service ist ziemlich schnell, obwohl sie zwei Fehler bei meiner Bestellung gemacht haben, wie Sie sehen können, habe ich einen Cappuccino mit Kuhmilch bestellt, die Wahrheit ist, dass es ein Getränk ist, das dort nicht empfohlen wird, da die Milch schlecht strukturiert war und die Espresso-Milch-Proportionen sehr schlecht waren, es war, als würde man reine Milch trinken. Eigentlich hätte ich um einen zusätzlichen Espresso bitten sollen, denn mein Cappuccino schmeckte wie reine Milch, der Espresso hingegen schmeckte verbrannt, ungenießbar.
Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde von Starbucks, aber ich bin es leid den seit Jahren anhaltenden Rückgang der Qualität zu beobachten.
Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass man bei diesem Starbucks nicht mehr die zuvorkommende Freundlichkeit erhält, wie es in den ersten 5 Jahren nach Eröffnung der Fall war. Die allerwenigstens Mitarbeiter bekommen keine Begrüßungsformel zustande, geschweige denn ein Lächeln oder irgendwas anderes. Die meisten Mitarbeiter ziehen dort ein Gesicht, wie 30 Tage Regenwetter. Und diese Zustandsbeschreibung ist kein einzelnes punktuelles Phänomen, sondern es lässt sich seit Monaten beobachten.
Es werden nicht die richtigen Milchtöpfe genutzt, die Dampflanze wird nicht abgewischt und ständig mit der bloßen Hand statt mit der Bedieneinheit angefasst. Es sind einfach sooooo viele Punkte, die diesen Store einfach zunehmend unattraktiv machen.
Wenn die Arbeitsbedingungen so blöd sind, dann kann ich als Kunde am aller wenigstens dafür.
Der zweite Punkt ist die Qualität der Getränke. Mittlerweile bekomme ich regelmäßig falsche oder fehlerhafte Getränke. Sei es statt White Mocha einen Mocha oder statt „mit Sahne“ ohne Sahne, aber auch statt Double Shot einen einfachen Shot Kaffee.
Man zahlt für die Getränke einen erheblich überdurchschnittlichen Preis, dem aber mal Prestige, Qualität und Kompetenz zugrunde gelegt werden konnte.
Und mich nervt nicht der hohe Preis.
Mich nervt, dass es der ganzen Filiale scheinbar egal ist, wie sie nach außen auftreten und wahrgenommen werden, schlechterdings sich damit abfinden und es ihnen EGAL ist.
Katastrophe….. Die Getränke werden kaum aufgerufen ( so das man dies hört) und immer mehr Bestellungen werden angenommen mit dem das Personal komplett überfordert ist… daraus folgt niemand hat einen Überblick und Bestellungen werden verwechselt . Bitte fangt an nicht nur Studenten einzustellen.. Fähiges Personal fehlt an allen Ecken
Ich komme mir veräppelt vor!
Ich war gestern in dem Lokal und habe höflich nach der Toilettennutzung gefragt. Pampig wurde mir der Weg erklärt.
Nachdem ich fertig war ging ich zu einem anderen Mitarbeiter und fragte nach der Gebühr für die Nutzung der Toilette. Dieser antwortete 2-3€. Davon mal abgesehen, dass das völliger Wucher ist, fragte ich ihn nach dem korrekten Preis, da 2-3€ keine eindeutige Aussage ist.
Ich fragte ihn, ob es keine eindeutige Regelung dafür gibt, darauf bekam ich nur die Antwort, dass man es wegen des Weihnachtsmarkts ja nicht kostenlos anbieten könne. Widerwillig gab ich 2€ und verschwand. Im Nachhinein dachte ich mir, dass der Jüngling sich meine 2€ wohl in die Tasche steckt. Ich war noch nie von Starbucks überzeugt, jetzt werde ich dort erst recht nicht mehr hingehen.
Wow, die Preise sind echt happig geworden. Das Ambiente könnte gemütlicher sein. Eine Frauentoilette war nicht zu finden, nur Herren und Behinderte. Und an der Türsicherheit scheinen auch Profis beteiligt zu sein (siehe Foto) ????
Katastrophale hygienische Zustände. Bei einer so populären Kette würde man mit annehmbaren Standards und entsprechenden Kontrollen rechnen. Der gute Geschmack des Kaffees, die freundliche Bedienung, die ansprechende Präsentation der Snacks sowie das stylische Ambiente treten zumindest für mich in den Hintergrund.
Quick Facts About Starbucks
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 09:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 08:30 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Sloppy Joe's Bar
12. Café Noir