1
1
Stara koliba Info
Amenities
Service options
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Halal food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Das Essen war in Ordnung. Leider wurde keine Sprite ausgeschenkt sondern der Türkische Uludag. Hätte mann vorher Erwähnen müssen und sollen.
Ansonsten gerne wieder.
Wir waren vor Ort essen.
Das Lokal hat muffig gerochen.
Die Bedienung hatte ne Jogginghose an plus Hausschuhe.
Meine Kinder haten Pommes mit Nuggets. Die Nuggets haben ekelhaft geschmeckt und waren aus der Tk vom Discounter.
Mein Mann und ich haten jeweils ein Grillteller von 4 verschiedenn Fleisch plus Pommes.
1Fleisch Sorte könnte man essen war wie in der Art Frikadelle. Aber das andere Fleisch konnte man nicht essen. Nicht zum empfehlen das Lokal.
BITTE-BITTE: nicht hingehen!!! Laßt euch nicht locken von den günstigen Preisen und den tollen Fotos draußen-fast-alles FAKE, 70-80% davon gibts garnicht, alles andere Discounter TK Ware. Schon der Vorläufer war i.d. letzten Jahren immer schlechter, aber hier wird die Krone aufgesetzt! Der Name Restaurant ist eine Frechheit!!!
Bin da oft beruflich i.d.Gegend unterwegs und kann das "Restaurant" (???) beobachten, da sieht man nie bis seltenst Gäste reingehen, warum wohl???
Vielleicht ist der Catering-Service ok, da wird ja mehr geordert/bestellt-mag sein....???
War da 1 mal -siehe oben-, schmuddelig, schlecht riechend, 2 Tische besetzt mit massiven Reklamationen (sah auch übel aus was noch zu sehen war, jede einfache Kantine machts besser!), wir sind wieder gegangen ohne zu essen und zu trinken. schon bei Standard-Getränken Betsellungen gabs Probleme....
Ausreden, Ausreden, Ausreden.....nee danke!
Personal: sieht alles aus wie ne Billig-WG, Jogginghosen usw.usw., möchte nicht wissen was da sonst im Haus abgeht....
So eine Kritik hab ich auch noch nie geschrieben, gebe immer mehrere Chancen, aber hier sollte mal einiges überprüft werden-dringendst!!!
Ist knapp 1 Jahr her der Besuch aber die anderen Kritiken -hier- sprechen für sich!
Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ambiente wie vom Vorgänger, nix verändert. Sowie Mappe der Speißekarte, Getränkekarte und Eiskarte sind noch vom Vorbesitzer. Essen ohne Garnitur und sehr eingeschränkt, da ein Großteil der Karte nicht zu bestellen ging, aufgrund der Zubereitungsdauer, an einem Samstag zur Mittagszeit.
Finger weg von diesem Restaurant, lässt bei Groupon Gutscheine verkaufen will man sie einlösen, will sie wieder Geld haben und man könne sich bei Groupon das Geld wiederholen. Was ist denn sowas??? Angeblich hat sie sich dort nicht angemeldet, aber die haben Handy Nummer, Adresse und normale Telefonnummer von ihr! Nicht empfehlenswert, treibt ein böses Spiel!!!!
Bloss nicht da rein gehen!!!Jede Pommesbude ist besser als dieses Lokal. Getränke ohne Kohlensäure...die Goulaschsuppe war aus der Dose.Das Fleisch vom Grillteller war dürftig und fetttriefend.Muffig und staubig ist es da.Ich weiss nicvt ob ich jemals in so einem schäbigen Lokal gesessen habe.Die Qualität vom Fleisch war widerlich
Schnitzel war teilweise noch rot, also nicht durchgebraten. Es schmeckte wässrig wie frisch aufgetaut. Schlimmer geht immer!
Sind wirklich nicht anspruchsvoll, müssen aber leider sagen, dass dieses Lokal nicht zu empfehlen ist.Muffige Athmosphäre,lauter Fernseher,Bedinung in Jogging-Anzug mit Schürze...naja, aber leider war das Essen auch nicht viel besser.Aussen am Lokal viele Fotos von ansprechenden Gerichten, die aber bei der Bestellung dann nicht verfügbar waren, "würden zu lange dauern",Rumsteak, Pizza....Jeder Grillteller aus einer Pommesbude,war bisher besser, als das was man dort bekommt...Cevapcici möglicherweise TK, das restliche Fleisch fettdurchzogen und knorpelig,Pommes weiss,Salat:1Schb.Tomate und einen Essl.Krautsalat...Ajvar musste man dazu bestellen...Salat aus der Karte: Tomate, Schlangengurke und Käse schmeckte fad und bitter, ungeniessbar...hoffen, dass wir keine Magenverstimmung bekommen...Ein älteres Ehepaar war auch enttäuscht: warteten vergeblich auf die Gemüsebeilage, die dazu gehörte( Brokkolie)...Aussage des Koch's: sei leider nicht mehr da....wurde aber auch nichts anderes angeboten...
Quick Facts About Stara koliba
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 11:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Friday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 11:30 PM |
How to go there
Location
Places