1
1
Star-Waffles Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
Atmosphere
-
Casual
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Lecker - sehr lecker ????
Heute zum zweiten Mal eine frische Waffel genießen dürfen. Auswahl: Apfelkompott mit Zimt / Zucker .... So guuuuut ????
Der nette Mitarbeiter beantwortet jede Frage und bleibt auch gelassen wenn man doch noch umbestellt. Toll und sehr Kundenfreundlich.... Waffel luftig und der Duft am Stand : Fantastisch ????
Best Waffeln ever. Wir haben 2 Waffeln - mit Nuttela und selbstgemachten Appfelkompot genommen. Die waren sehr fluffig und lecker. Toll, dass man dafür das Dinkelmehl nutzt. Service war sehr nett. ????
Ihr Lieben,
vielen Dank für euren unvergleichlichen Einsatz, der es ermöglicht hat, dass wir „mal was anderes“ als den üblichen Kuchen hatten. Auch wenn euer Terminkalender eigentlich schon voll war, habt ihr für unsere Gäste und uns noch das Waffelrad aus dem Anhänger gezaubert und Lena noch dazu! Es war ein tolles Erlebnis - sowohl kulinarisch als auch menschlich und wir können jedem euer Waffel-Catering nur empfehlen!
Wir sehen uns sicherlich demnächst wieder beim Wochenmarkt oder am Teichhaus!
Waren heute in Griesheim und habe das erste Mal bei euch Gegessen und sind so zu Frieden und es war Super und ser ser gut
Mega Lecker! Healthy waffles with tempting toppings!
Probiert auf dem Stijl Markt in Frankfurt. Vermutlich die beste Waffel die ich je hatte. Luftig, kross und lecker Topping. Für mich zwei wahre Helden an den Eisen!
Enttäuschend! Ich hatte eine Waffel mit "selbstgemachtem Salzkaramell mit Mandelsplittern" und einen Kafeee auf dem Museumsuferfest (Aufpreis 2,00 Euro gegenüber den anderen Sorten). Die Waffel selbst war okay, aber das Salzkaramell war ein trockenes Pulver, das hauptsächlich aus Salz und ein paar Mandelsplittern bestand. Es schmeckte wie eine in Salz gewendete Waffel - ekelhaft versalzen.
Ich habe selbst schon Salzkaramell gemacht, und das war nicht nur salzig, sondern auch süß und außerdem cremig.
Der Kaffee war sehr stark und abgestanden, er war wohl schon Stunden lang in der Thermoskanne.
Ein unschönes Erlebnis für 9 Euro.
Wir haben Mr. Waffle auf der Biogartenmesse erlebt und uns durch die halbe Karte gefuttert. Sehr leckere fluffige Dinkelwaffeln mit verschiedenen Toppings, bspw. Selbstgemachtes Pflaumenmus - unfassbar lecker! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! ????