Hero image

star Tankstelle

+49 5131 6755
Osterwalder Str. 10, 30827 Garbsen Germany
Open Today: 05:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Diesel fuel
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Also wenn ich die Rezensionen lese wird mir schlecht.
Ich bin fast täglich dort Kunde und werde immer freundlich bedient . Egal welche Angestellte oder Angestellter da ist. Es ist egal ob ein Schild selbst gedruckt ist oder nicht . Wenn der Hausrechtler sagt dass dort Einbahnstrasse ist, hat man sich dran zu halten . Einem Motorradhelm abnehmen sollte zur heutigen Zeit eine klare Sache sein, damit sich die Mitarbeiter sicher fühlen .
Wie gesagt immer nett und freundlich jeder einzelne Mitarbeiter. Selbst mein Bekanntenkreis tankt dort regelmässig .
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und wie man es in den Wald schreit, so schallt es auch wieder heraus !
Bin immer gerne da, Mitarbeiter sind immer freundlich, Tankstelle sauber und ordentlich. Besonders wenn die junge Dame mit Brille da ist, ist immer eine gute Stimmung vorhanden ???? So lässt es sich gut arbeiten ????????
Freundlichkeit wird bei euch wohl mit einem sehr kleinen f geschrieben.
Ich kaufe seit Jahren meine Zigaretten an dieser Tankstelle und die junge Dame, die momentan immer morgens die Schicht hat, schaut mich jedes mal total Abwertend an.
Heute morgen war Sie wohl der Meinung, mir meine gekauften Zigaretten auf den Tresen zu Boxen. Ich bin immer nett und freundlich aber heute morgen wäre mir beinahe der Hut weg geflogen. Kein guten Morgen, kein schönen Tag.
Wenn man keine Lust auf diesen Job hat, dann sollte man sich anderweitig umsehen. Aber bitte nicht dort, wo Menschen rum laufen. Ich kaufe meine Zigaretten in Zukunft lieber wo anders, dann muss ich nicht diese voll motivierten Gesichter sehen.
Es ist eine gute Tankstelle aber wenn man da 10 mal in ein Intervall von 2h anruft dann sollte doch mal wer ran gehen ich habe dafür kein Verständnis
Ich tanke normalerweise immer mein Motorrad etc.hier, hat noch nie jemand gemeckert dass ich meinen Helm nicht zum bezahlen abgesetzt habe... Heute war es soweit ???? selbst schuld, zwei Motorräder & 1 Auto tanken jetzt woanders ????
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal guter Service 1+
Nie wieder, da wird man angemacht, weil man angeblich verkehrt rum drauf gefahren ist und das mit selbstgedruckten Schildern. Das habe ich noch nie erlebt, habe dann auch nicht getankt. Eine Tankstelle kann man immer von 2 Seiten befahren.
Saubere Tankstelle mit netten und freundlichen Mitarbeitern.

Quick Facts About star Tankstelle



Today

Opening Hours

Monday 05:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 05:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 05:00 AM - 11:00 PM
Thursday 05:00 AM - 11:00 PM
Friday 05:00 AM - 11:00 PM
Saturday 06:00 AM - 11:00 PM
Sunday 07:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location