1
1
star Tankstelle Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Diesel fuel
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Immer freundlich und günstig! Ich tanke hier immer wieder gerne, nicht nur aufgrund der Nähe zu Ratekau. Die Preise sind hier immer günstiger als an anderen Tankstellen in der Region. Und die konstante Freundlichkeit der Mitarbeitenden empfinde ich als sehr angenehm. Vielen Dank.
Die STAR Tankstelle erhält von mir 4 Sterne. Insgesamt bin ich zufrieden, jedoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Die Preise sind etwas zu hoch. Trotzdem schätze ich den Service und die Sauberkeit der Tankstelle. Eine preisliche Anpassung könnte das Gesamterlebnis für Kunden jedoch verbessern.
Neuer Inhaber ????
Hatte einen Reifenplatzer (Ford) Samstag Abend. ADAC hat uns hier hin abgeschleppt (auf unseren Wunsch hin). Wir waren glücklich.
Haben in der Tankstelle nachgefragt, ob wir den Wagen dort bis Montag stehen lassen könnten.
Die Angestellte rief die "neue Chefin" an und gab mir das Telefon. Diese pampte mich sofort an, ob ich schon mal auf die Uhr geschaut hätte (es war kurz vor 22 Uhr). Wo steht denn der Wagen, war die nächste Frage (haben ihn in die hinterste Ecke gestellt) . Schlüssel muss ich da lassen. Mir wurde unfreundlich gesagt, dass es keine Werkstatt mehr geben würde und der Wagen bis Montag weg sein müsse.
Wir wussten nichts von dem Inhaberwechsel und der Schließung der Werkstatt.
So geht man nicht mit Kunden um, gerade wenn man neuer Inhaber ist. Da sollte man sich um die bemühen.
Schade
Website sollte überarbeitet werden, da
- keine Werkstatt mehr
- kein Abschleppdienst mehr
- kein Autohaus mehr
Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Wollte z.B. die Innenreinigung mit dem Wasserzerstäuber durchführen, kam aber keine Feuchtigkeit (diese Situation habe ich dort bereits mehrfach erlebt). Ich bemängelte dieses, wurde an die Kasse zur Auszahlung des Euro verwiesen. Nachdem ich dort die Situation schilderte, bekam ich von der Mitarbeiterin (noch mit halbvollem Mund, zumal sie anscheinend durch mich beim Frühstücken im Nebenraum gestört wurde): "Da kann ich doch nichts für. Dann müssen sie das eben nicht nutzen !" Kundenfreundlichkeit empfinde ich anders. Dieses war kein Einzelfall. Ich werde diese Tankstelle nicht mehr frequentieren.
Sehr sehr unfreundliche Tankstellenmitarbeiterin.
Bin rein gekommen, hab Hallo gesagt. Sie hat sich aber nicht umgedreht. Hab ich halt geduldig gewartet. Als sie mich wahrgenommen hat, hat sie sofort in einem unangenehmen Ton mich zurecht gewiesen weil sie mich nicht gehört hat und musste mich sogar
rechtfertigen , aber da maulte sie noch mehr. DA wird Kundenfreundlich noch sehr groß geschrieben! NICHT !
Fahre absofort lieber woanders tanken!
Ich bin nicht so oft hier, nur wenn die Autobahn mal wieder dicht ist auf meinem Weg zur Arbeit. Gerade die Damen in den frühen Morgenstunden sind mega nett und ich freu mich immer über die liebevoll geschmierten Brötchen und andere leckere Backwaren zu super Preisen, da fährt man gerne nen Unweg!
Sehr gutes Personal alles bestens
Preise immer noch sehr teuer, aber für 2024 normal
Quick Facts About star Tankstelle
Today
Opening Hours
| Monday | 05:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 05:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 05:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 05:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 05:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 06:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 07:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places