1
1
star Tankstelle Info
Amenities
Offerings
-
Diesel fuel
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Preiswert, einige Tankstelle spinnen doch: 1,92 € und mehr für Super
Also seit die neue Dame in der Frühschicht arbeitet ist der Laden deutlich sauberer und super aufgeräumt. Es macht mittlerweile spass dort sein Kaffee zu holen. Die Dame ist immer super nett und total aufmerksam. Da merkt man das sie spass am Job hat. Tankstelle hat sich seit dem absolut positiv verändert
Das Personal ist nach wie vor freundlich, doch der techn. Service lässt Wünsche offen. Die Staubsaugerstation incl. Pressluft/Reifendruckstation ist seit dem Sommer außer Betrieb und nun kommt aktuell auch die Zapfstation für Super E 10 mit dem "Prädikat" außer Betrib dazu. Guter Service sieht anders aus.
Warum wird der Preis für E 10 angezeigt, wenn es den hier aktuell nicht gibt?
Sehr nett
DIE ERSTE NEGATIVE BEWERTUNG DIE ICH ABGEBE????.Nachdem ich mich das eine oder mal mit dem Leiter der Tankstelle darüber unterhalten habe das es traurig ist das weder Deckel für die Kaffeebecher (der Wagen sieht dan immer aus wie ein Schlachtfeld )????reifendruck,staubsauger oder die Reinigung der Kaffeemachiene(Konstruktive Kritik)leider nicht immer die beste ist und er irgendwie es als lustig empfunden haben muss da sein Lächeln mir es suggeriert hat.
Habe mich vor kurzem bei der vollzeitkraft informiert ob ich der Person die immer in den Müll nach Pfandartikeln sucht meinen Pfand hinten an die Garagen stellen kan(nicht einsehbar) damit er diesen mitnehmen kann einige von euch kennen ihn vielleicht ein ganz netter mensch der mit dem Fahrrad immer im schinkel und lüstring nach Schrott sucht dieses wurde bejaht .
Heute dan das Gespräch(Gekeife immer ins wort gefallen nicht aussprechen lassen)mit der Frau des Pächters
Warum ich meinen Müll da hinstellen würde Sachverhalt habe ich versucht zu schildern alles klar sollte ich in Zukunft doch bitte unterlassen.
Eine Std später Anruf vom Pächter der Tankstelle( feiner kerl)erhalten und Hausverbot bekommen
Ein bekannter von mir der freiberuflich journalist is hat interesse gezeigt vieleicht lesen wir die tage ja etwas in der noz
Super Mitarbeiter immer freundlich und nett
Aber orlin/und Pächter haben etwas gegen soziales Engagement
Hiermit attestiere ich euch menschliches totalversagen vieleicht denkt ihr mal drüber nach ????
Da fahr ich doch lieber 5min zu der anderen tanke mal fragen ob ich ihm da das Pfand da hinstellen darf???? #schlechtestetankeworldwide#
Tiktok insta Twitter Facebook
Immer noch eine der günstigsten Tankstellen.
Nachtrag: in den letzten Tagen war sogar die Aral 6 Cent pro Liter günstiger beim Diesel! Also nehme ich mal meine Aussage zurück. Unglaublich
Wollte am 21.07.2018 um 21.53 Uhr noch schnell tanken. Tanksäulen waren schon abgestellt. Auf Nachfrage beim Personal wurde mir erklärt: Wir stellen immer schon einige Minuten früher ab, damit wir pünktlich Feierabend machen können!
Warum ist dann die Öffnungszeit -22.00 Uhr?
Bin zufrieden. Immer freundliches Personal
Quick Facts About star Tankstelle
Today
Opening Hours
| Monday | 06:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 06:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 06:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 06:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 06:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places