Hero image

Star Nails - Beauty Fulda

+49 661 90000894
Heinrichstraße 21, 36037 Fulda Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Amenities
  • Toilets
Payments
  • Cash only

Best WLM Reviews

Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen, aber das letzte Mal hat mich sehr enttäuscht, weshalb ich meine Erfahrung hier teilen möchte. Vermutlich aus Zeitdruck wurden mir die Nägel sehr schnell und gewaltsam gefeilt, weshalb ich auch aus Reflex meine Hand weggezogen habe. Währenddessen und vorallem im Nachhinein hab ich Schmerzen empfunden. Mein Besuch ist mittlerweile drei Tage her und die Stellen sind immer noch gerötet und tun weh. Ich verstehe nicht, warum man so grob vorgehen muss, selbst wenn man es eilig hat, sollte man doch darauf achten, dass man einigermaßen sorgsam mit seinen Kundinnen umgeht. Ich hatte sonst keine Probleme mit dem Nagelstudio, aber beim lesen der Rezensionen ist mir aufgefallen, dass der Umgang mit Kritik ebenfalls miserabel ist. Anstatt auf die Unzufriedenheit ihrer Kundinnen einzugehen, unterstellen sie, dass Kundinnen schmutzige Nägel haben und sind kaum einsichtig. Also wer sich so verhält, möchte wohl keine gute Bewertung bzw. Zufriedene Kundinnen haben.
Ich weiß, das die Dame es besser kann, aber anscheinend hat ihr meine Nase nicht gepasst oder sie ist nicht kritikfähig. Das Ergebnis ist absolut unzureichend und eine absolute Beleidigung für jede Nageldesignerin. Die Nägel sind schief, klobig, ungleich lang, Luftbläschen sind zu sehen, Seiten unsauber gearbeitet, … ein Stern dafür, dass der Termin so kurzfristig möglich war. Jetzt weiß ich auch warum. Möge ihr der Ärmel an der Türklinke hängen bleiben. Zum Glück gibt es noch 1000 andere die es seit Jahren besser machen.
Meine Mama und ich waren heute dort, schrecklich es wurde schnell gemacht und fertig nichts ordentlich oder sonstiges was ist das für eine Arbeit?Alles, schief, unordentlich, der Gel ist übergelauf, meiner Mama hat das gar nicht gefallen. 33 € für NICHTS, selbst meine Mama, könnte das besser machen, ordentlicher und sauberer, eine Riesen enttäuschung, wir werden nie wieder zu euch kommen, wir wollen nicht unsere Hände kaputt machen bei euch. Zwei Kunden weniger.????????
Ich hatte einen Termin für eine Maniküre. Nachdem ich Platz genommen hatte, wurde die Nageloberfläche angeraut, ohne vorher explizit zu fragen, was gemacht werden soll. Als dann nach der Farbe für die Nagelverlängerung gefragt wurde, antwortete ich, dass es lediglich um eine Maniküre geht ohne Nagelverlängerung, wie am Tag zuvor bei der Terminvergabe telefonisch besprochen. Es wurde dann behauptet, er habe mehrfach gefragt, dass es um eine Verlängerung ginge, dies ist aber definitiv nicht der Fall gewesen. Der Mann verschwand daraufhin einfach. Eine andere Mitarbeiterin führte dann die Maniküre fort mit einem schlechten Ergebnis (ungleiche Länge der gefeilten Nägel, blutende Nagelhaut) und anschließend wurde Klarlack auf die Nägel aufgetragen, um die raue Oberfläche zu maskieren.
Leider keine Weiterempfehlung.
Ich habe dieses Studio heute besucht, es ist das schlechteste Nagelpflegezentrum überhaupt. Die Oberfläche des Nagels war sehr rau und sie hat mich überhaupt nicht gefragt, was ich wollte, auch die Länge des Nagels war nicht gleichmäßig und blutete auch aus der Haut. Als ich sie gebeten habe, ihn wieder zu reinigen, hat sie ihn nicht repariert, sondern herausgeschnitten.
Sie war nicht nur unprofessionell, sondern auch unhöflich und weigerte sich, meine Nägel zu machen. Sie hat mich aus dem Studio entlassen.
Trotz alledem wurde das Geld ohne Entschuldigung oder Verzicht auf einen Teil des Betrages gezahlt.
Außerdem verstanden sie weder Deutsch noch Englisch.
Ich kann nicht beschreiben, wie schlimm die Situation war.
Ein Stern ist zu viel für ihren Service.
jetzt verstehe ich, warum sie eine so schlechte Bewertung bei Google bekommen haben.
Ich empfehle sie überhaupt nicht.
Geben Sie ihnen nicht Ihre Hände.
Ich wollte beige Nägel, bekam sie auch, jedoch mit Haaren drin. 4 Haare in 4 verschiedenen Nägeln. Dreiste Mitarbeiter und keine Einsicht. Ich empfehle euch Hanna Nails, viel besser und gleiche Preisklasse.
Auch bei erneutem Besuch aufgrund von dem Vorfall, keine Einsicht und ein freches Verhalten der Mitarbeiter gegenüber mir. Ich wurde aufgefordert die Bewertung zu löschen um mein Geld wieder zu bekommen. Außerdem wurden die Haare auf die Lampe geschoben, welches keine Sinn ergibt, keine Empfehlung, reinste Katastrophe.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert, kam mit einer Freundin und es gab keine lange Wartezeit, habe ein Foto gezeigt und dann wurde auch nachgefragt, ob mir die Form gefällt, wollte einen natürlichen Look und habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe :) Bin zufrieden und komme gerne wieder ☺️
Sehr Ordentlich Personal Freundlich Dienstleistung Perfekt, Gut Preise sagen wir mal sind Okay aber für Rentner ?

Quick Facts About Star Nails - Beauty Fulda



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 10:00 AM - 04:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location