1
1
Star Kiosk Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Best WLM Reviews
Absolut unangemessen und unfreundlich!! Sie bieten hermes Paket Abholung an und diskutieren und beschweren sich dann beim Klienten wieso wir hermes Pakete holen!? Ich hab sowas noch nie erlebt! Wenn sie so genervt sind dann suchen sie sich einen anderen Job !
Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Hallo und tschüss ist bei denen fremd. Die Auswahl an Produkten ist groß für einen Kiosk und die Preise sind angemessen.
Sehr große Auswahl an Produkten! Im zweiten Raum die "Alltagsretter", wenn man Mal keinen Kaffee oder keine Milch an nem Sonntag hat. Zudem immer freundlich und zuvorkommend bedient worden.
Top!
Sehr unhöflich und unsympathisch, ich beschwerte mich weil meine Vape kaputt war und es wurde diskutiert und alles verneint. Als ich einen schönen Abend wünschte, wurde gesagt, ich zitiere „den wünsche ich ihnen nicht!“
Das ist ein sehr unreifes und abstoßendes Verhalten.
Ein anderes Mal wurde meine Freundin grundlos beschuldigt etwas geklaut zu haben.
Dort werde ich jedenfalls nicht mehr hingehen. Ist nicht weiter zu empfehlen
Kundin vor mir hatte Verständnisprobleme. Blieb die ganze Zeit freundlich, obwohl sie vom Inhaber aufs gröbste Beleidigt wurde. Unfassbar stand ich da, und konnte soviel Unfreundlichkeit und Boshaftigkeit nicht fassen. Nahm die Frau in Schutz, und warf ihm kundenunfreundliches Verhalten vor! Seine Worte: Ich hasse dich, sei ruhig!(arabischer Akzent) Unfassbar.6 minus
Keinen Stern verdient!!!!!!Das ZWEITE MAL mehr als unfreundlicher Service !!!! HEUTE AM 18.11.2021 Zu dem Kunden (wegen eines Hermes Services) mehrmals sagen : "es ist nicht mein Problem" , Unfreundlichkeit und einem unwissenden Kunden nicht erklären, wie eine Abholung bei "Lieferung in den Shop funktioniert" und seine schlechte Laune als Inhaber eines Verkaufladens (Kiosk mit Hermes - Service) mit Kundenbetrieb ist mehr als nicht OK !!!! Ich bin Führungskraft im Einzelhandel und würde mich nicht trauen jemals so unfreundlich zu sein ! Selbst nachdem ich ihn aufmerksam gemacht habe , dass seine Art sehr unfreundlich und unverschämt ist , hatte diese selbstgennante "Inhaber" weiter mot mir streiten bzw diskutieren wollen! Eine Beschwerde an Hermes wird ebenfalls jetzt erfasst. Viele Grüße Herr Inhaber vom Starkiosk !!!!! M. MYRTA !!!!
einfach nett und man kann mal ganz entspannt einen Kaffee dort trinken wie bei Atze Schröder, ein bisschen freundliche kleine-Leute-Romantik im sozialen Brennpunkt, wo sich Deutsche und Ausländer freundlich begegnen. Schön dass es so was noch gibt.
Sind da öfters. Kann man nur empfehlen, sind dort immer freundlich
Quick Facts About Star Kiosk
Today
Opening Hours
| Monday | 06:00 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 06:00 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 06:00 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 06:00 AM - 12:00 AM |
| Friday | 06:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 07:00 AM - 12:30 AM |
| Sunday | 08:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. IKEA Evry
12. Hard Rock Cafè