1
1
Star Grill Haus Hannover Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Late-night food
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
ich habe eine pizza mit salami, schinken, frischen champignons und paprika bestellt die pizza war auch genauso beschrieben, am ende waren diese vier sachen UND oliven, hackfleisch, zwiebeln und hirtenkäse auf meiner pizza obwohl das niemand dazu bestellt hat oder es irgendwo stand dass diese zutaten auch auf der pizza sein würden, absolut unglaublich daraus hätte man noch eine zweite Pizza belegen können, qualitativ ist das essen auch nich wirklich gut, hier bestell ich nich nochmal! ):<
Hätte man mir nicht gesagt das die Pizza hier schmeckt, hätte ich wohl nie hier bestellt.. Von außen macht der Lieferdienst nämlich keinen besonders guten optischen Eindruck.
Ich habe Mittwochs gegen 22 Uhr angerufen und die Pizza Hannover bestellt (zum selbst abholen). Diese wäre in 10 Minuten fertig, also bin ich gleich losgefahren. Die Zahlung vor Ort ist nur in Bar möglich, dies sollte vielleicht in der Zukunft geändert werden, bargeldloses Zahlen ist ja seit Corona fast überall Standard.
Zurück zur Pizza, 8 Minuten nach meinem Anruf war ich bereits dort und habe meine Pizza sofort bekommen.
Zuhause angekommen also gleich mal probieren... besser als all die Jahre befürchtet. Keine kulinarische Meisterleistung aber das was ich mir erhofft hatte.
Eine heiße Pizza, gut belegt und geschnitten.
Viele schreiben hier, das ihre Pizzen total fettig und matschig waren. Klar war auch bei mir etwas fett auf der Pizza und in der Schachtel (siehe Foto), aber bei soviel Fleisch und Käse finde ich, war es eher unerwartet wenig.
Geschmacklich war sie gut. Das Rinderhackfleisch war sehr dominant und hat die Salami sowie den normalen Käse und die Paprika nahezu "ausgeblendet". Erstaunt war ich über die Zwiebeln, welche wirklich saftig aber trotzdem mild waren. Auch der Balkankäse sowie die schwarzen Oliven passten sehr gut in das Konzept. Der Teig war dünn, konnte mit der Masse der Zutaten aber gut klarkommen. Der Rand war für meinen Geschmack ein bisschen zu dick, allerdings durchgebacken und luftig weich.
Fazit: Die Pizza war ihre 10,50€ allemal wert. Heiß, saftig, lecker. Der Rand fluffig/knusprig.
Gerne wieder.
Vielleicht war meine Pizza auch besser, weil ich nicht über Lieferando bestellt habe und das Geld zu 100% beim Pizzadienst angekommen ist. Lieferando bekommt sonst 13-25%. Denkt mal drüber nach wie ihr das nächste Mal bestellt, egal wo.
Und: wenn man selber abholt, hat man meist auch frischeres Essen welches nicht 45 Minuten Zeit hat, weich zu werden.
Warum heißt eine Pizza Sadellen, wenn man den Karton öffnet und gar keine Sardellen auf der Pizza sind.
Ich kennen zum Glück den Unterschied zwischen Lachs und Krabben. Leider das Grillhaus nicht. Lachpizza bestellt aber nur ne Krabbenpizza bekommen.
Muss ja ein Stern geben.
Über Lieferando sind wir auf das Star Grillhouse aufmerksam geworden. Aktuell bestellen wir schon über die Stargrill Haus App, wo es auch günstiger ist, da keine Lieferandogebühren anfallen.
Bisher waren wir immer tip top zufrieden - geschmacklich immer in Point, nur die beiden letzten Male wurde etwas geschwächelt. Einmal wurde unsere Bestellung vergessen und das andere Mal haben wir zwei Pizzen bestellt, wovon eine falsch belegt wurde. Wir haben dies nicht reklamiert, weil die Lieferzeit eine Stunde betrug, es war aber schon ärgerlich.
Zu kalt zu Spät Bestellung falsch geliefert.
Anstatt wie bestellt Reis zum Gyrosteller gab es Pommes, Das Essen war nur noch lau warm, Pizzarand war steinhart, nicht essbar, die BBQ Sauce hat sehr merkwürdig geschmeckt. Auf dem Käse hat das Fett gestanden so dass man hätte drin Baden können, ich denke wir werden dort nicht mehr bestellen. 20min Verspätung ist nicht Tragbar wenn man nur begrenzt Pause hat.
FRECH. Ich war lange Jahre Stammkunde, doch leider hat sich das jetzt geändert. Bei meiner letzten Bestellung waren auf meiner Pizza schlecht gewordene Zutaten und im Auflauf war ein Haar. Die Mitarbeiter haben sich geweigert mir das Geld wieder zu geben, ich wurde abgewimmelt und habe falsche Versprechungen bekommen.
Das ist das schlechteste Restaurant in ganz Hannover !!! Bestellt da bloß nicht … das Fleisch war mehr roh als durch - Pommes waren kalt . Die Bestellung kam bei uns verölt und komplett verschmiert an …. Eine ganze rohe Zwiebel in 4 Hälften geschnitten und rein gelegt …. Ich würde eher meinem Hund das Nassfutter weg essen als wenn ich hier nochmal bestelle !!!! Portion für 12 Euro ist maximal 6 Euro wert … jedes andere Restaurant hätte sich mehr mühe gegeben
Stell euch lieber selber an den Herd und kocht Nudeln - schmeckt bestimmt besser
Einer von drei musste ich übergeben :)
Danke !!!!
Gyros mit Pommes bestellt. Reis ohne alles bekommen. Noch nicht mal Djuvec, sondern NUR Reis statt Pommes. Das Fleisch war auch nicht lecker. Und der Salat war die Krönung. Gefühlt 5 Maiskörner, 1 Scheibe Gurke und eine halbe Scheibe Tomate. Theoretisch gab es nur Kopfsalat ohne Dressing. Es scheint wohl so, als ob die ganzen Saucen aus waren.
1 Stern fürs überpünktliche bringen.
Quick Facts About Star Grill Haus Hannover
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 11:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Friday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 11:30 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 11:30 PM |
How to go there
Location
Places