Hero image

Star Friseur Damen und Herren

+49 541 75099062
Hasestraße 16, 49074 Osnabrück Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Amenities
  • Toilets
Payments
  • NFC mobile payments

Best WLM Reviews

Bin zum ersten Mal in diesem Salon gewesen und war sehr zufrieden.
Die Friseurin war sehr nett, hat mich kompetent beraten und hat
den richtigen Schnitt und die Farbe mir emfohlen.
Immer wieder!
Danke!
Ich war erstemal bei dem Friseur und ich bin soooooo begeistert. Die Dame namens Svetlana war super nett und hat sich richtig viel Mühe gegeben .Die Beratung war auch sehr gut. Von der Frisur bin ich auch soooooo begeistert.
Ich gehe jetzt nur dort hin, da ich viele Friseure ausprobiert habe immer unzufrieden war. Überall überteuert und unfreundliches Personal und die Frisur war auch nicht so dolle.
Ich empfehle die Dame namens Svetlana bei diesem Friseur. Es lohnt sich.
Ich bin sowas von enttäuscht, ich war da zum spitzen schneiden.. Jedem ist denke bewusst was das heißt.
Ja ich bin recht pingelig was das schneiden angeht. ABER das Haare waschen war schon nicht angenehm kenne es das mann sich beim Frisör entspannen kann und nicht ständig zusieht das das Wasser wegtupfen muss da es da hinläift wo es nicht hingehört. Mir wurde 1/4 unterhaar die spitzen geschnitten. Dann hieß es doe haare müssten getrocknet werden damit sie den rest schneiden kann???? ergab mir kein Sinn. Dann sagt Sie das der rest nicht geschnitten werden müsste, da die spitzen nicht kaputt wäre. (Ich war 2 jahre nicht zum schneiden)???? ich brach das ganze ab... Und sollte dann 39 Euro bezahle ... Also ehrlich ... Die Dame hat in meinen Augen den Job verfehlt. Nie wieder..
Ich gehe nur hier hin zum Haare schneiden. Super laden, tolle Leute. Man ist immer herzlich willkommen und hat nur kurze Wartezeiten. Preise top
Schwieriges Ding mit dem Frisuer. Es gibt viele 5 Sterne und ein paar 1 Sterne. Warum? Ich erklärs:
Als ich das erste mal da war wurde ich vom Besitzer geschnitten. Ging fix, ich war mega zufrieden mit dem Schnitt und man konnte sich super unterhalten, ohne dass es unangenehm war. Die Zeit ist verflogen und teuer war es auch nicht (16 Euro). Also safe 5 Sterne hätte ich gegeben. ABER
Als ich das zweite mal da war wurde ich von einer Dame geschnitten. Und die.... Nun ja hat so richtig ..... Haare viel zu kurz, der Schnitt war richtig schlecht und unordentlich. Da hätte ohne Spaß nen Anfänger mich genauso hinbekommen. Zudem war sie mega grob (hatte vom Messer am Nacken abschürfungen die entspannt geblutet haben und 3 Tage Ausschlag). Also dass es weh tut wenn jemand Haare schneidet hab ich auch noch nicht erlebt, aber sie macht's möglich. Ich wurde behandelt wie ein Hund, und so sahen die Haare auch 10 Minuten später aus. Viel zu schnell gearbeitet, Hauptsache fertig. Danach hab ich Bar bezahlt, weil das Kartenlesegerät nicht funktioniert hat. Dafür wurde ich erstmal angeblafft, eine Unverschämtheit. Aber abgesehen von dem schlechten Schnitt danach auch noch so behandelt zu werden geht gar nicht.
Ich finds sehr schade nur 2 Sterne zu geben. Der Inhaber hat es nicht verdient, aber so jemanden einzustellen und zu behalten ist ein riesiger Fehler, was auch die Bewertungen widerspiegeln, wenn die Dame denn mal Hand angelegt hat.
Liebes Team des Friseursalons,
ich möchte meine aufrichtige Anerkennung und Wertschätzung für euren Salon zum Ausdruck bringen, in dem ich seit vielen Jahren als treuer Stammkunde meine Haare stylen lasse. Ihr seid ein professionelles und herzliches Team, das meine individuellen Wünsche perfekt umsetzt. Eure talentierten Friseure verwandeln meine Ideen in wunderschöne Frisuren, die meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Euer Engagement für exzellenten Kundenservice und eure herzliche Atmosphäre machen den Besuch bei euch immer zu einem angenehmen Erlebnis. Ich schätze eure Sauberkeit, euren Komfort und eure modernen Einrichtungen. Vielen Dank, dass ihr meinen Friseurbesuch immer zu einem außergewöhnlichen Erlebnis macht. Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei euch.
Mit herzlichem Dank!!
Beste Friseur in Osnabrück. Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter
Ich war bei Swetlana und kann nur Gutes berichten. Tolle Arbeit und gerne wieder!

Quick Facts About Star Friseur Damen und Herren



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location