1
1
Star Friseur Info
Amenities
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Haare wurden viel zu kurz geschnitten, obwohl ich dem Friseur dort gesagt habe, das Oben bisschen mehr als die Hälfte der Haare bleiben sollte. Leider ist er mit dem Rasiererapparat komplett drüber gegangen, sodass ich ungefähr nur 1/10 der vorherigen Haarlänge hatte. So wie ich es mit den Übergängen beschrieben habe, hat er es ignoriert, um sich die Arbeit möglichst einfach zu machen. Da hätte ich es Zuhause mit so einem Rasiergerät genauso machen können. Es gibt aber auch andere gute Kollegen dort, die ihre Arbeit prima machen.
Hallo Fatime und Maya, meine Tochter und ich möchten uns nochmals bedanken für die Super Dienstleistung. Ihr habt genau das gemacht was wir uns vorstellt haben. Das suchen nach einem neuen Friseur hat somit ein ende und Ihr habt 2 sehr zufindene Kundinen mehr. Vielen Lieben Dank ;-)
Top Friseur seit mehreren Jahren. Man ist immer schnell dran. Die verstehen ihr Handwerk.
Die Arbeitsplätze sowie die Utensilien sind absolut nicht sauber. Der Friseur sprach so gut wie kein deutsch, weswegen ein Austausch über den Wunsch der Frisur sehr schwierig war. Das Ergebnis ist dennoch okay. Der Trockenhaarschnitt ohne Extras hat 25€ gekostet, was für einen türkischen Herrenfriseur schon sehr teuer ist. Ich zahle in meiner Heimatstadt normal zw. 13 und 18€.
Nachtrag: Nach dem ersten Haarwaschen und Herauswaschen des Haargels muß ich sagen, daß der Schnitt nicht so ist wie ich gesagt hatte. Ich wollte das übrige Haar auf dem Kopf um die gleiche Differenz/Länge gekürzt haben, wie an den Seiten mit der Maschine abgeschnitten wird, sodaß insgesamt überall um die gleiche Länge gekürzt wird. Ich habe extra betont, daß es nicht zu kurz werden soll, daß die Haare von alleine wie bei einer Igelfrisur stehen. Genau das passiert nun aber nach dem Duschen. Ich vermute mangels der Sprachkenntnisse hat das mein Friseur nicht verstanden und einfach so gemacht wie er denkt. Gerne würde ich aus den zwei Sternen nun einen Stern machen.
War heute mit meinen beiden Kindern bei Kalid. Wie immer Top das gesamte Team!!
Shaban war mein persönlicher Ansprechpartner. Er ist nicht mehr da. Schade. Aber ich habe einen neuen Mitarbeiter gefunden und ihn vertraut khalid der Marokkanische Mitarbeiter sher herzlich auch mit Kinder extrem so lieb und arbeitet auch mit Gefühl. Der ganze Laden ist mein.2zuhause
Da mein Stammfriseur überlaufen war und ich in Hanau zu tun hatte, habe ich mich kurzfristig entschieden diesen Friseur auszuprobieren. Das ich sofort dran kam war wohl Glück, es waren alle Stühle besetzt. Ich habe mir eine Naßrasur, einen Haarschnitt, Wachsbehandlung (Nase + Ohren) und die Brauen ssubermachen mit Schnur gegönnt. Ich war von dem Ergebnis begeistert. Hinzu kam, dass alles sehr flott ging. Fazit: Keine Wartezeit, schnelle und gute Arbeit. Sehr gutes Ergebnis. Wird wohl mein neuer Stammfriseur.
Haare sehen ok aus ich kriege aber immer mehr abgeschnitten als ich wollte
Quick Facts About Star Friseur
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places