Hero image

Star Cut

Langenhorner Chaussee 662, 22419 Hamburg Germany
Open Today: 09:30 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best WLM Reviews

Ich war schon 3 Mal dort und werde es nicht wieder tun. Das Personal hat sich verändert. Sie verlangen, was sie wollen, manchmal 16 Euro und bei mir 18 Euro für einen normalen Haarschnitt. Offenbar mochten sie mich aus irgendeinem Grund nicht.
Sie flüsterten ständig, fluchten wahrscheinlich und machten sich in ihrer Sprache über mich lustig.
Das war der schlechteste Service, den ich je in meinem Leben bekommen habe. Der Service, den sie einem bieten, kann wirklich erniedrigend sein, der Typ hat mir die Haare sehr grob geschnitten, er sah wütend aus, und das alles ohne Grund. Ich wollte so schnell wie möglich aus dem Laden verschwinden.
Bester Friseur immer nach kadir fragen er schneidet 5 Sterne Haarschnitt Preise sind inordnung und angemessen gehe sehr gerne dort hin immer wieder gern
Haben jetzt ein neuen frisör der heißt Kadir einfach Klasse, der hat sein Handwerk gelernt immer wieder, aber nur bei Herrn Kadir !! Wenn ihr einen Profi-Haarschnitt wollt fragt nach Herrn Kadir.
Gehe hier sehr gerne hin
Kadir macht den besten Haarschnitt 5*
Was denn hier los ein neuer frisör ist in der Stadt.
Das nenne ich profi perfekter Haarschnitt und gepflegter Bart er hat es super gemacht war sehr freundlich und kompetent.
Fragt nach Kadir der ist neu da .
Es war mein dritte Friseursalon in Deutschland, wann ich dort angekommen habe, dachte ich mich bei Aussehen dieses Friseursalon das es ein Fehler ist hier meine Haare zu schneiden, trotzdem blieb ich dort weil ich mich nicht leisten kann mehr Geld für Haarschnitt zu geben und mit Preisen war ich zufrieden. Was ich sagen trotz mein schlechtes Deutsch will, besuchen sie nicht dieses Friseursalon sie werden es sicher bereuen und sogar mehr Geld danach für neue Haarschnitt geben.
Dachte erst es ist ein Herren frisör aber nein er frisiert auch Damen ,
Aber bitte nach Herrn Kadir fragen sehr nett und einfach nur gut.
Immer wieder
Nicht ich, sondern mein Bruder hat sich hier die Haare schneiden lassen. Ich kann an dieser Stelle über das Ergebnis berichten: vorn und oben fast okay (aber leider nur fast und viel zu kurz), hinten aber lächlich und unprofessionell (und auch hier viel viel zu kurz und mit Löchern).
Wenn man einen Schaden beziffern könnte, müsste man eigentlich Schadensersatz verlangen, denn leider kann man ja nichts wieder ranschneiden, wenn es zu kurz und verhunzt wurde. Hilft nur eins: nicht wiederkommen. Und ganz sicher kommen wir nicht wieder.

Quick Facts About Star Cut



Today

Opening Hours

Monday 09:30 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:30 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:30 AM - 08:00 PM
Thursday 09:30 AM - 08:00 PM
Friday 09:30 AM - 08:00 PM
Saturday 11:00 AM - 05:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location