Hero image

Stapelholmer Heimatkrog

+49 4881 7566
Hauptstraße 12, 25878 Seeth Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Sehr leckeres Essen, sehr, sehr nettes Personal und ein wunderschönes Ambiente.
Preislich in Ordnung, die Qualität und der Service haben uns überzeugt.
Besonders lecker fanden wir die Salatabeilage.
Sehr lecker gegessen und sehr gemütlich eingerichtet! Freundliche Bedienung! Hat uns richtig gut gefallen!
Sehr empfehlenswert !
+ Servicekraft sehr aufmerksam
+ Servicekraft kennt das "große 1x1" des Bedienes hervorragend !
+ Essen war super lecker, alles hat gepasst
+ Krabbensuppe wurde vorab serviert, wie es sich gehört. War extrem lecker
+ Einrichtung wunderschön im klassischen Stile
+ Man hockt teilweise auf super bequemen Sofas oder Sesseln
+ Tolles und entspanntes Ambiente
Sehr gutes Essen in einer "Omas gute Stube"-Atmosphäre. Man sitzt in Sofas bzw auf gepolsterten Stühlen an alten Holztischen. Das Essen ist reichlich und gut, die Preise etwas erhöht. Günstig ist, vorher einen Tisch zu reservieren, da die "Gute Stube" nicht viele Plätze hat.
Sehr schönes stilechtes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und richtig tolles Essen. Rundum zufrieden. Kann es nur empfehlen.
Hier sind wir durch Zufall vorbeigekommen und man gut, dass wir angehalten haben. Hatten Glück und den letzten Platz bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam und man hat nicht gemerkt, dass das Restaurant voll war. Stilvolle Einrichtung. Wir hatten eine Vorspeise und Fisch… 1a , die Bratkartoffeln sind spitze. Vielen Dank für einen schönen Abend, wir kommen gerne wieder.
Wir haben gut gegessen und sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich bedient worden. Das Ambiente ist urig und passt zum Gebäude und zum Konzept.
Wir kommen wieder.
Das Angebot war eingeschränkt und die Speisen nicht wirklich gut.
Der Fisch war gut, das Fleisch trocken, die Bratkartoffeln weich und fettig.
Leider enttäuschend.

Quick Facts About Stapelholmer Heimatkrog