1
1
Stanlio & Ollio Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir waren am 30.03 zum ersten Mal auf Empfehlung dort.
Das Essen war wirklich sehr sehr sehr lecker und reichlich, das gesamte!! Personal ist super Aufmerksamkeit und total freundlich, das Restaurant ist abgelegen aber total gemütlich. Wir werden definitiv des öfteren kommen und freuen uns schon im Sommer auf der Terrasse dort essen zu können.
Alles in allem eine ganz klare Empfehlung dort zu essen!!
Kleine gute Karte. Es ist sehr frisch das Essen. Eine sehr angenehme ruhiges Essen ist dort möglich mit sehr netter Bedienung. Selbst auf extra Wünsche ohne Probleme eingegangen. Kein Restaurant für das schnelle Essen. Es lag durch den offenen Kamin ein angenehmer Holzduft in der Luft
Auf Empfehlung haben wir das Restaurant ausprobiert. Das Essen schmeckt sehr gut. Mit einem Biss in die Cevapcici fühlt man sich wie mitten auf dem Balkan. Hab hier bei uns keine besseren Cevape gegessen. Auch das gefüllte Schnitzel ist lecker. Wirklich sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter an Freunde und Familie.
War das erste mal dort. Und auch sehr spontan.
Ein nettes kleines Restaurant, Essen war super. So manche Abläufe sind zwar nicht verständlich aber Ok (Für nen Schmutz, wird ne Cola zusätzlich berechnet, was sonst incl. ist) das Essen war sehr lecker und frisch. Hab den Stanlio&Ollio Teller gehabt, da war mir der überbackene Käse zu dominant und man komnte das auf dem Punkt gebratene Fleisch nicht so geniesen. Aber das nur am Rande. Alles andere was wir hatten war top. Werden da sicherlich nochmal hin gehen...
Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Unsere Grillplatte und Cevapcici waren einfach perfekt: schmackhaft, saftig, mit Liebe gemacht. Alles mit frischen Zutaten. Auf Sonderwünsche wird sofort reagiert. Das Team harmoniert und ist super freundlich.
Das Lokal ist direkt am Werra Radweg, perfekt für eine kulinarische Pause. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen. An wärmeren Tagen lädt der Biergarten zum verweilen ein. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ????????
WOW! Ein herzliches Dankeschön an den Wirt und die ganze Belegschaft, die uns einen wunderbaren Silvesterabend bereitet haben - sowohl kulinarisch als auch menschlich. Das Ambiente, gerade mit dem prasselnden Kaminfeuer, hat zu einem gemütlichen Abend eingeladen, die Bedienung extrem aufmerksam, ausgesucht höflich und trotzdem stets unaufdringlich.
Wir hatten eine sehr leckere Gulaschsuppe und einen großen Salatteller als Vorspeise - beides genau richtig und empfehlenswert! Als Hauptspeise die Tagesempfehlung: Steakplatte für zwei Personen (Dazu noch einige Extras ;) ) : Einfach ein Genuss! Die drei Steakarten waren jeweils perfekt zubereitet, butterzart und geschmacklich vortrefflich. Ebenso die Gemüsebeilage: Knackig, frisch und auf den Punkt gegart.
Im Nachgang gab es noch eine wunderbare Nachspeise, die nicht auf der Karte steht und mit viel Liebe und "importierten" Mehl zubereitet wurde.
Alles in allem: Wow - ein perfekter und wunderschöner Abend - wir kommen bestimmt wieder
Sehr nette Inhaberin, gemütliche Atmosphäre, das Essen sehr lecker! Einfach schön
Durch Zufall und durch den lustigen Namen sowie der positiven Rezensionen inspiriert haben wir das Restaurant aufgesucht.
Unglaublich freundliche Bedienung,
Das Essen Spitze, Fleisch war zart und saftig alles frisch zubereitet.
Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da.
Bestimmt im Sommer um auch den gemütlichen Biergarten auszuprobieren. ????????????????????
Quick Facts About Stanlio & Ollio
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Thursday | Closed |
| Friday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:00 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places