Hero image

Stahlbock

+49 5846 2459
Springstraße 33, 29471 Gartow Germany
Open Today: 07:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast

Best WLM Reviews

Ein Möchtegern Monopolist mit zahlreichen Filialen.
Zum Personal möchte ich nichts sagen da ständig wechselnd.
Man sieht der Ware (Brot und Brötchen) schon von der Theke aus an das sie knochentrocken ist.
Kuchen kaufe ich höchst selten, macht aber einen besseren Eindruck. Bei belegten Brötchen scheint nur die Backware vom Vortag zum Verkauf zu kommen, taugt zum anheizen wenn der Belag vorher entfernt wird.
Die Laugenstangen reichen zu einer 5 von 10, die Sandwiches ja..
Wenn ich wirklich Hunger habe nehme ich mal eines dieser stehts nach verbranntem Teig schmecken Dinger mit.
Ein reichhaltiges Angebot ist gegeben, aber was davon wem auch wirklich mundet, das sollte besser jeder selbst beurteilen.
Wer mit einem kleineren Angebot zufrieden sein kann und nicht erst gegen 16 Uhr Bock auf Bäcker hat, der schaut mal im Nachbarort bei Bäcker Kühne in Gorleben rein.
Da hat der Begriff Traditionsbäckerei noch ihren Sinn ;)
Bäckerei Stahlbock in Gartow.
Die Brötchen und Kuchen sind gut. Die Auswahl an Kuchen könnte abwechslungsreicher sein. Die Heißgetränke sind wirklich gut, bis auf den heißen Kakao aus der Maschine, der geht gar nicht. Der Laden und Tresen ist aufgeräumt und sauber.
Eine Sache die meines Erachtens überhaupt nicht in Ordnung geht ist das Personal/Bedienung hinter der ausgebe Theke. So unfreundliche und freche, sowie unhöfliche Angestellte habe ich noch bei keinem Bäcker erlebt. Das geht sogar soweit, dass es schon fast an Beleidigung grenzt.
Und das ist mir schon häufiger wiederfahren.
Aber jetzt reicht es mir.
Dann kaufe ich eben in Zukunft bei einem anderen Bäcker.
Die Produkte sind soweit ok. Brötchen allerdings sehr knackig. Manche mögen die ja recht hart. Daher soweit in Ordnung. Der Kuchen war lecker. Deshalb haben wir sogar erneut dort gekauft. Und das obwohl das Personal scheinbar keinen Bock auf seine Arbeit hat und das auch offen durch dumme Sprüche zeigte. Aufgrund dieser von uns wahrgenommenen Erfahrungen kommen wir zu der schlechten Bewertung und kaufen nun lieber im Supermarkt...
Bin hin- und hergerissen, Kuchen und Brot gut, obwohl immer der gleiche Kuchen, also etwas langweilig. Verkäuferinnen meist genervt, nur hatten wir ein einziges Mal eine Aushilfe, die sehr freundlich war. Ausnahme! Und manche Brotsorten nur an bestimmten Tagen, ja leider müssen wir uns an alle Gegebenheiten hier gewöhnen. Sehr traurig. Aber überall das Gleiche.
Die Kundenkarte scheint nur Mittel zum Kundenfang zu sein.
Obwohl bereits mehrere Brote gekauft, Guthaben auf der Karte 0,00 €.
Auf Nachfrage kam nur die sehr unfreundliche Antwort, dass man dafür nichts könne.
Keine Entschuldigung, kein Angebot einer neuen Karte...
Ein bisschen Freundlichkeit erwarte ich dort schon lange nicht mehr!
Der eine Stern ist nur für das leckere Brot.
An den harten Brötchen bricht man sich ehr den Kiefer, als dass man sie genießen kann!
Zudem bekommt man auf einfache Nachfragen meist ein genervtes Augenverdrehen als Antwort. Wenn ich so unfreundlich zu Kunden wäre, hätte ich schon längst keinen Job mehr...
Frechheit!
Guthaben auf der Karte werden nicht richtig gelesen und sind hinterher nicht mehr nachzuvollziehen, somit Guthaben verloren.Aergerlich!
Bedienung ist meist sehr, sehr unfreundlich. Selten ein Lächeln für die Kunden über, Bestellungen werden meist nicht aufgeschrieben bzw vergessen. Schmieren keine Brötchen extra, Kundenservice ist nicht gegeben.
Positiv ist aber jedoch das die Auslage immer sehr gut sortiertund schmackhaft aussieht.

Quick Facts About Stahlbock



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 06:00 PM
Thursday 07:00 AM - 06:00 PM
Friday 07:00 AM - 06:00 PM
Saturday 06:30 AM - 01:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location