1
1
Stadtschreiber Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
Children
-
High chairs
Best WLM Reviews
Ich kann den Inhalt der anderen Bewertungen nur bestätigen! Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich! Und das Essen ist auch super!
Wir kommen definitiv wieder!
Kann man sehr gut essen. Service ebenfalls super. Da fühlt sich der Gast noch als König.
Ein sehr angenehmes Ambiente im gut bürgerlichen Stil. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und preislich mehr als akzeptabel. Ich komme gerne wieder!
Das Essen frisch und warm. Die Portionen sind äußerst sättigend, die Putenpfanne nett angerichtet. Da isst auch das Auge mit!
Die gefüllten Weinblätter schmeckten leider nicht ganz so frisch und eher, als würden diese aus der Dose kommen. Alles andere jedoch mehr als gelungen. Preis-Leistung ist ebenfalls top.
Ich hatte dort einen gelungenen Abend, mit süßem Ambiente aufgrund der angebrachten Belichtung auf der Außenterrasse, lecker gezapftem Bier, nettem Service und leckerer Küche.
Das Erste Mal dort gewesen wollten nur was Trinken ????,bekamen aber Hunger " die Karte ist vielfältig,der Wirt super nett und freundlich,service auch " das Essen war megaaaaaa lecker ???????? und ausreichend selbstgemachter Tzatziki der Hammer...wir kommen wieder
Heute wieder da gewesen
Die Bedienung war wieder sehr freundlich und nett
Habe mir 2 File Steaks vom Jungbullen zum mitnehmen geholt
Das Fleisch war wieder von top Qualität
Zart und auf den Punkt gebraten ein riesen Lob an den Koch
Ich kann diese Gaststätte wieder mal mit
5 von 5 Sternen bewerten
komme jederzeit gerne wieder
Wirklich super, Gastronomie in bester Tradition. So etwas findet man leider nicht mehr oft. Wir waren zufällig zu einer Veranstaltung in der Stadthalle in Troisdorf und sind hier zum Glück gelandet. Leckeres frisches Essen und gepflegte Getränke, dabei super freundlicher und netter Service. Zu selten in Deutschland inzwischen... deshalb Top Bewertung und wärmste Empfehlung für den Stadtschreiber, hier ist die Welt noch in Ordnung!
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Kann ich jedem nur empfehlen ????????
Quick Facts About Stadtschreiber
Today
Opening Hours
| Monday | 05:00 PM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 05:00 PM - 01:00 AM |
| Wednesday | 05:00 PM - 01:00 AM |
| Thursday | 05:00 PM - 01:00 AM |
| Friday | 05:00 PM - 02:00 AM |
| Saturday | 05:00 PM - 02:00 AM |
| Sunday | 05:00 PM - 01:00 AM |
How to go there
Location
Places