Hero image

Stadtschänke

+49 35025 50254
Pirnaer Str. 7, 01825 Liebstadt Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir waren von Anfang an begeistert ,von der Natur,der Lage die totale Ruhe ausstrahlt und der Unterkunft.
Die Schlüsselabholung erfolgte vor Ort per Schlüsselcode. Total einfach und sicher.
Parken kann man an der Stadtschänke auf den Privatparkplätzen.
Die Familie super nett und freundlich. Das Zimmer ( die gesamte Unterkunft) sauber, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht.
Das Frühstück kann man dazu buchen und es ist mehr als reichlich und es wird auf die Wünsche, der kleineren Gäste,wenn möglich, eingegangen.
Die Abreise ist unkompliziert und man bezahlt beim Check out in bar.
Wir kommen bestimmt wieder und genießen die entspannte Lage und werden die Ruhe genießen.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Sehr schöne Unterkunft, klein gemütlich mit gutem Frühstück und wundervollem Gastgeber.
Immer einen Besuch wert und super nette Betreiber :) Top Frühstück ????
Dieses hübsche Hotel, ruhig und ziemlich zentral im Elbsandsteingebirge gelegen mit gut ausgestatteten Zimmern und sehr netten Gastgebern kann ich jedem nur empfehlen, der in dieser wunderschönen Ecke Deutschlands Urlaub machen will. Frühstück gibt es zwar in der Coronazeit nur in recht kleinem Umfang, aber es steht ein gemeinsamer Kühlschrank zur Verfügung, in dem man eigene Vorräte bunkern kann.
Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer gemütlich eingerichtet.
Daumen hoch meinerseits und mögen viele Gäste diesen Beitrag lesen und diese kleine Juwel einmal ausprobieren.
Wir sind sehr zufrieden mit der Pension gewesen. Ein richtig leckeres Frühstück, liebevoll angerichtet und abwechslungsreich konnten wir gestärkt in den Tag starten. Nach einer langen Wanderung konnten wir in unserem liebevollen, gemütlichen Zimmer den Tag ausklingen lassen. Der Gastgeber ist freundlich, zuvorkommend und verrät Tipps wohin man wandern kann. Alles in einem ist diese Pension sehr zu empfehlen und dieser Ort hier ist perfekt zum entspannen bzw abschalten von seinem Alltag.
Mega nette und zuvorkommende Gastgeber!
Die Zimmer sind hervorragend und modern ausgestattet und sauber!
Das Frühstück war extrem lecker!
Perfekt für Familienfeiern! Wir hatten dort eine Familienfeier in der Gaststube, bei der ein Teil der Gäste gleich vor Ort übernachteten. Top!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Gästehaus bei Familie Sudermann - sehr ruhig gelegen und die Sonnenterrasse war sehr gemütlich. Auch das Zimmer war sehr schön und die Betten sind super, wir haben sehr gut geschlafen. Besonders gut war trotz Corona das Frühstück. Es gab frische Bäckerbrötchen, Kaffee/Tee und Marmelade, Nutella, Bienenhonig und frisch gekochte Eier . Und ein Kühlschrank stand uns auch zur Verfügung.Alles im Ganzen waren wir dort sehr gut aufgehoben. Wir sagen noch einmal vielen Dank für alles.
Perfekte ruhige Lage und ein richtig gutes Frühstück!! :-)
Das bis jetzt, aus meiner Sicht, beste Gästehaus in welchem ich (wir) nächtigen durften!! Die Zimmer sind geräumig und sauber, es gibt eine Sonnenterrasse und einen Platz zum Grillen.
Der Einrichter hatte bzw. hat einen Hang zum Detail.
Alles in allem eine wirklich gute Möglichkeit zu übernachten und seinen nächsten Ausflug zu planen! Wir kommen gerne wieder, wenn wir diese Region Deutschlands bereisen!

Quick Facts About Stadtschänke