Hero image

Stadtliebe

+49 6074 8459130
Am Stadtbrunnen 8, 63128 Dietzenbach Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Die Lage ist super und das Personal schnell und freundlich, die Atmosphäre sehr schön. Ich hatte das Mittagsmenü mit dem Club Sandwich. Zunächst dachte ich, dass Brot ist gefüllt, aber so war es nicht. Es waren wirklich 10 cm Brot mit Belag oben drauf. Und das Brot war auch nicht mein Favorit. Doch die Suppe und Limonade waren ausgezeichnet. Die anderen Speisen haben meinen Kollegen auch gut geschmeckt, daher 4 Sterne von mir.
Leider war das Essen nur noch lauwarm und so dermaßen versalzen, dass es ungenießbar war. Es hat leider überhaupt nicht frisch geschmeckt… War noch nie so enttäuscht von so einem einfachen Gericht. Kellner sind freundlich, kommen aber alle 10 Minuten und fragen, ob man noch etwas bestellen möchte… kann den Profitgedanken verstehen, aber es nervt, weil man einfach ständig unterbrochen wird. Es ging so lange, bis wir uns nach dem Café entschieden, das Restaurant zu verlassen.
Zur Mittagszeit gibt es mehrere Menüs, deren Preis-Leistung echt top ist. Gerade einmal 14€ für eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Vorspeise konnte aus Suppe oder Salat gewählt werden. Große und vielfältige Getränkeauswahl. Ambiente zwei Sterne Abzug, da die Lüftung teilweise einen kalten Windstoß mit sich bringt und wenn es voll wird, relativ laut wird. Kompetenter und sehr flinker Service. Stetig wird gefragt, ob alles in Ordnung ist. Kinderfreundliche Umgebung. Einem wird geholfen mit dem kinderwagen und es gibt einen Wickeltisch vor dem WC, der von m oder w genutzt werden kann. Wir kommen definitiv wieder.
Ein Hochgenuss. Die Speisenauswahl ist fantastisch. Sehr vielfältig und absolut kein Standard. Jedes Gericht mit Finesse. Die Wahl viel uns sehr schwer. Alle gewählten Gerichte waren TOP. Über Schnitzel frisch zubereitet , Burger, Rinderfiletspitzen und Thunfisch Tatar. Alles sehr lecker. Naja und von der Nachspeise ganz zu schweigen. Ein Träumchen. Auch das Ambiente ist sehr stimmig. Wir können die Stadtliebe absolut empfehlen.
Schöner Ort zum entspannten Brunch, Typisch deutsches Frühstück und ausgefallenes Frühstück sind auf der Karte zu finden. Für jedem etwas dabei.
Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Eltern mit Kleinkind ist auch ein Wickeltisch vorhanden.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst :)
Ein sehr großes Restaurant. Sauber.
UNSER Aufenthalt war sehr angenehm.
Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird sehr auf Wünsche eingegangen.
Mein Steak war auf den Punkt Medium.
Salat lecker.
Schnitzel sehr viel und Bratkartoffel lecker.
Pommes, naja vielleicht war der Koch oder die Köchin verliebt. Haben wir bemängelt und der Kellner war ganz lieb und hat uns einen Cappuccino ausgegeben. Hätte nicht sein müssen aber haben wir sehr gerne genommen.
Der Kaiserschmarrn war leider nicht unser Ding. Dafür kann aber das Restaurant nichts. Der Teig vom Kaiserschmarrn war aber perfekt nur bißchen zu knusprig.
Wir sind einfach traditionelle Personen denen Apfelmus, Rosinen und Zwetschgen besser geschmeckt hätte. Wollten halt mal probieren.
Preise sind auch total ok.
Im großen und ganzen tolles Restaurant.
Wie es ist wenn es voll wird, wegen der Größe weiß ich nicht und im Sommer kann man draußen sitzen.
Dankeschön für das leckere Essen
Weiter so.
Wie sind in das Stadliebe zu meinem Geburtstag gegangen. Leider mussten wir über eine Stunde auf unsere Essen warten und saßen an der Tür. Jedes Mal kam kalte Luft herein, wenn jemand das Lokal betrat. Die Plätze sollte man da anders legen. Das Essen war ok, jedoch auch nur lauwarm. Das Lokal werden wir nicht mehr besuchen. Das Ambiente ist super, jedoch ist es auch mehr Schein als Sein! Die Preise für Pasta und Co. sind auch nicht gerade günstig und für lauwarmes Essen, zahlen wir die Preise nicht mehr. Da ist man beim Italiener um die Ecke besser aufgehoben! Sowas haben wir nie erlebt. Mein Geburtstag nahm dadurch leider auch kein positives Ende und meine Gäste waren auch nicht glücklich.
Zum ersten Mal in der Stadtliebe. Super leckere Auswahl der Speisen, guter Service, wir kommen gerne wieder.
Beim zweiten Besuch heute waren wir genauso zufrieden. Leckere Speisen und Getränke zum Valentinstag, dazu sehr nettes und zuvorkommendes Personal, herzlichen Dank.

Quick Facts About Stadtliebe



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 11:00 PM
Saturday 09:00 AM - 11:00 PM
Sunday 10:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location