Hero image

Stadthotel-Garni Smutje

+49 4931 94250
Neuer Weg 89, 26506 Norden Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Crowd
  • LGBTQ+ friendly
Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Liebes Smutje Team!
Vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende in Norden! Dieses kleine, aber sehr feine, freundliche, Hotel am zentralen Standort. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, stets immer ein lächeln auf den Lippen! Wir sind begeistert vom Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt! Sogar ein typischer Ostfriesentee fehlt zum Frühstück nicht!
Wir werden nochmals wieder diese Gastfreundlichkeit genießen und kommen nochmals, um uns das Wochenende zu versüßen!!!
Dankeschön und bis zum nächsten Besuch!!!
Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Smutje jederzeit weiterempfehlen.???? ||Einziger Wehmutstropfen : das Restaurant ist geschlossen, was allerdings verständlich ist. Danke an die Politik, die leider die Gastronomie systematisch kaputt macht ????
Sehr ruhig, gepflegt und ordentlich, wir können das Hotel empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, mit einem Glas Sekt. Das Personal sehr freundlich. Für unsere Fahrräder gab es einen sehr guten und sicheren Platz mit Ladestation. Wir würden immer wieder buchen.
Ein Dank an das gesamte Team.
Ein toller Aufenthalt mit dem gewünschten Wohlfühlen beim ankommen. Sauberkeit Höflichkeit das morgendliche Frühstück auch die Kommunikation vor der Anreise perfekt. Detaillierte An/Abfahrt Parkmöglichkeiten Gemütlich eingerichtet welche nicht verwohnt ist und auf dem Stand der Zeit ist.
Ein großes danke und auf ein baldiges Wiedersehen
Super zentral gelegen. Parkplatz 200m 5€ Aufschlag auch kein Problem. Zimmer sauber, Bett auch, gemütlich, Bad sauber Dusche usw ohne Mängel. Frühstück sehr reichhaltig, süss und deftig mit lecker Kaffeeautomat +Filterkafee. Personal sehr freundlich, wir haben sponti gebucht 1+2 Osterfeiertag für 149€. Alles in allem sehr empfehlenswert ????????
Ein wirklich tolles Hotel mit Liebe zum Detail.
Das Personal super freundlich und aufmerksam .
Vor allem das Frühstücksbüffet ist der Hammer.
Liebevoll angerichtet und es fehlt an nichts.
Top Lage, zentral gelegen, man ist direkt im schönen Zentrum von Norden.
Sehr zu empfehlen.
Das Smutje in Norden ist definitiv immer wieder eine Reise wert. Super Service, sehr gepflegte und moderne Zimmer sowie eine zentrale Lage mitten in der Stadt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!!
Wir, zwei Pärchen zwischen 61 und 67, waren über Weihnachten hier. Das freundliche Personal hat uns eine schöne und erholsame Zeit beschert.
Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen und kommen sicherlich wieder.

Quick Facts About Stadthotel-Garni Smutje