1
1
Stadthotel Info
Amenities
Other
Best WLM Reviews
Kaltes Wasser, zerrissene Handtücher, defekte Lampen, Kommunikation nicht ausreichend, kein Fernsehersender war eingestellt. Ich war schwer enttäuscht, dass eine schlechte Pension als Stadthotel zu bezeichnen.
Ein schönes Hotel in ruhiger Lage.
Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Das Personal ausgesprochen freundlich. …
Sehr schönes dekoriertes und sauberes Hotel, mit einer super indischen Küche unten im restaurant.
Sehr leckeres Essen und mit einer Top lage direkt am Stadtplatz.
Werde wieder kommen :)
Hotelzimmer sehr sauber, sehr netter Service. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Empfehlenswert.
Wo soll ich anfangen... Der eigentliche Hotelbesitzer ist nicht vorzufinden. Das Restaurant unten bemüht sich aber diese sind weder in der Lage eine ordentliche Rechnung zuschreiben. Noch dass im Bad mir die Regenwalddusche fast auf den Kopf fällt da der Dübel aus der Wand kommt. Warmes Wasser und ordentlicher Wasserdruck naja sieht anders aus. Frühstück wurde ein erst versprochen dann auf einmal doch nicht. Ich werde hier definitiv nie wieder buchen. Zimmer sind sonst modern und sauber. Klimaanlage ist auch vorhanden.
Ein sehr schönes Gebäude in sehr guter Lage und man kann erahnen, dass es wirklich mal ein würdiges Stadthotel war.
Leider war hier alles einfach nur chaotisch. Wir sind Wochen vor Anreise persönlich hier gewesen und haben mit dem „Chef“ alles vereinbart. Auf eine recht schwammige Bestätigung via WhatsApp warteten wir zwei Wochen und Anrufen unsererseits.
Als es dann soweit war, gab es einen anderen „Chef“, das Hotel wurde innerhalb der Familie weitergereicht (Info Personal) und alle Absprachen waren dahin.
Teurer, als zur Reservierung und Wegfall von zugesagten Leistungen.
Ich verstehe nicht, wie man Erlebtes und Schilderungen von Gästen damit abwerten möchte, indem man schreibt „dann hat man keine Ahnung „. Sinngemäß in einer Bewertung einer Dame auf „Geschäftsreise“ ;) oder vielleicht doch eher ein Gefallen von Freunden?
Natürlich sind Bäcker im Umfeld! Ebenso ein sehr freundlicher Tipp der Geschäftsreisenden. Auch, dass man sich dazu in Bewegung setzen müsste.
Ohne derartige Tipps, wäre man ja wirklich handlungsunfähig.
Wenn einem Frühstück zugesagt wird und das sollte besonders Geschäftsreisenden bekannt sein, dann kann man auch erwarten, dass man es bekommt und einem nicht gesagt wird, dass man davon nichts wüsste und man dann ja eine Stunde früher aufstehen müsse, um es zuzubereiten. Sorry. Ein Spruch, den ich noch nie irgendwo gehört habe. Nicht als Urlauber, nicht als Geschäftsreisende.
Schade um Gebäude und Lage.
Nie wieder.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum und sieht einladend aus.
Die Ferienwohnung hatte alles, was man für 1 Nacht benötigt und es war alles weitestgehend sauber.
Die Organisation seitens des Besitzers war jedoch eine Katastrophe und führt dazu, dass wir diese Unterkunft nicht noch einmal in Anspruch nehmen werden.
Durch den Wechsel des Inhabers ist wohl unsere Reservierung nicht übergeben worden und jeglicher versprochener Service zunichte gemacht.
Wir haben eine Bestätigung über den Preis und Frühstückskosten pro Person vom damaligen Inhaber erhalten und dem neuen Inhaber vorgezeigt.
Da es ein Versagen der Kommunikation und professionellen Übergabe seitens der wechselnden Inhaber ist, sollte es keine Belastung für die Kunden sein, die sich im Unwissen befinden und sowieso keinen Einfluss auf diese Situation haben.
Schlussendlich wurde der Preis, mit zusätzlichen Reinigungskosten, bezahlt und das Frühstück, welches vom neuen Inhaber gar nicht angeboten wurde, viel demnach weg.
Es wurde bereits eine Rezension von diesem Ereignis aus unserer Gruppe geschrieben...zu der Zeit haben wir uns noch im Zimmer aufgehalten und standen kurz vor der Abreise.
Auf dem Heimweg erhielten wir einen Anruf von dem Inhaber, der uns aufforderte die Rezension zu löschen - in einem unsachlichen Ton und auf eine absolut unprofessionelle Art und Weise.
Nach dem Auflegen des Telefonats, da jegliche normale Kommunikation unmöglich war, folgten 24 weitere Versuche uns anzurufen.
Wer in einer Unterkunft mit solchen Inhabern seinen Aufenthalt erleben möchte: nur zu!
Wir sehen sehr gerne davon ab, bei fehlendem Respekt, maßloser Unprofessionalität und schlechter Kommunikation.
Übrigens: Der Inhaber bewertet seine eigene Unterkunft mit 5 Sternen...sollte meiner Ansicht nach nicht notwendig sein, die Kunden sollen sich doch wohlfühlen und entsprechende Bewertungen abgeben.
Mit freundlichen Grüßen!
Habe im Rochlitzer Stadthotel ein schönes
wochenende verbracht.
Es stimmte einfach alles.
Service und Verpflegung waren ausgezeichnet.
Die Lage am historischen Markt,in unmittelbarer Nähe
zur Mulde ,ist topp.
Der Gast ist König !
Gern wieder !