1
1
Stadtgut Mölkau Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Ich durfte am letzten Wochenende meinen 50. Geburtstag auf dem Stadtgut im Kaminzimmer feiern. Der erste Kontakt mit Herrn Franke war überaus herzlich, zuvorkommend und professionell. Alle meine Wünsche wurden sofort erfüllt. Meine Gäste nutzten gleich die Übernachtungsmöglichkeiten und waren ebenfalls super zufrieden. Beim gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag wurden wir alle überrascht, es fehlte uns an nichts.
Meine Empfehlung für das Stadtgut Mölkau erhält 6 von 5 Sternen ???? ???? ????
Anlässlich des Valentinstages waren wir im Restaurant im Stadtgut Mölkau zum Abendessen. Wir würden mit einem 4 Gänge Menü verwöhnt. Jeder Gang war delikat und sehr, sehr schmackhaft... Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr angenehm. Vielen Dank für einen schönen Abend. Es war uns ein Genuss.
Wir waren am Sonntag zum Osterbrunch. Es war perfekt! Ein super netter Empfang. 1A Service. Sehr schönes Ambiente und das Essen super lecker. Immer wieder gerne!!!
Wir waren heute das erste Mal, anlässlich des Valentinstags, zu Besuch. Das 5 Gänge-Menü klang bereits vielversprechend, allerdings wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. ????
Jeder Gang für sich war perfekt aufeinander abgestimmt. Auch das Ambiente ist sehr einladend, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Team war sehr aufmerksam, super freundlich und zuvorkommend. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal da! Danke für den sehr schönen Abend. ????
Wir waren nur auf dem Gutshof an sich, ohne da zu übernachten oder sonstiges. Diese dörfliche Idylle, irgendwo kräht der Hahn, dazu Pferde und wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man auch Eichhörnchen. Man kann einfach mal vom Rad absteigen und sich auf eine der vielen Bänke rund um den Gutshof setzen, die Sonne genießen oder ein schönes Stück Kuchen.
Ländliche Idylle, top.
Wir waren heute zu 6 zum Martinsgans essen. Zufällig sind wir beim Stadterkunden auf diese Lokation gestoßen. Nachdem wir in anderen Restaurants leider enttäuscht nach Hause gehen mussten, wurden wir hier sehr verwöhnt. Es war ein großer Genuss sich an diesem Buffet bedienen zu dürfen. Ein junges sehr motiviertes Team war hier am Werk und hat uns ihr Können gezeigt. Super ! Also wir können dieses Restaurant nur empfehlen, klasse Speisen, tolle Belegschaft, die Küche prima Arbeit!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und die Außenanlagen sind ja traumhaft. Erst toll durch die Natur schlendern und dann super gut Essen. Was will man mehr.
Der Flohmarkt war wunderschön , schönes Ambiente sehr nettes Personal., eine sehr schöne Veranstaltung, gern wieder. Ich hoffe das es positiv weitergeht und weiter gut angenommen wird .
Wir haben uns den Pferdestall als Location für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht, wir haben ihn gesehen und waren sofort Feuer und Flamme.
Zum Probeessen waren wir zum Brunch und waren weiterhin hellauf begeistert. Das Essen war super lecker und etwas besonderes.
Die beiden Jungs sind total spitze und haben uns toll beraten, sind auf Wünsche eingegangen und haben alles möglich gemacht.
Das Ambiente, der Service, die Location und das Essen, alle Gäste waren total angetan, also haben wir uns richtig entschieden und würden es immer wieder so machen.
Lieber Matze, lieber Basti, tausend Dank für die perfekte Feier, ihr seid die besten, bleibt bitte so.
Euer Hochzeitspaar vom 26.08.2023,
Manuel und Stefanie
Quick Facts About Stadtgut Mölkau
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places