1
1
Stadtgespräch Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Schön gelegenes Lokal in Olsberg.
Das Essen kam schnell, sie selbstgemachten Limonaden sind wirklich sehr lecker.
Zu essen hatten wir ein Schnitzel sowieso eine die Kartoffelspalten mit Gyros. Wie auf den Bildern zu sehen ist dieses Gericht als eine Art Bowl angerichtet. Das Gericht ist eine absolute Empfehlung, wahnsinnig lecker und dazu noch wirklich wirklich gesund.
Gerne wieder
Wir hatten einen Tisch reserviert und haben den auch prompt bekommen.
Bis wir die erste Bestellung aufgeben konnten hat es 20 min gedauert (nur auf Eigeninitiative). Das zog sich leider den ganzen Abend so durch ...die Vorspeise kam nach 40 min . Das Essen war ganz lecker. Wir hatten die Gyroskartoffel die zu unserer Überraschung mehrere Kartoffeln mit Gyros , Salat und Feta war, Hähnchenschnitzel Caprese wo das Pesto leider verloren gegangen war und ein Schnitzel Elsässer Art das lecker war.
Insgesamt war das Essen ganz gut, aber keine 5 Sterne .
Das Servicepersonal wirkte unfreundlich und lustlos ????. Und anschließend hat sie einfach noch ein Getränk auf die Rechnung einer unserer Damen gepackt , dass nicht bestellt und bei der Abrechnung auch nicht genannt wurde. Es ist uns erst später aufgefallen. Darauf angesprochen wollte sie uns die 4,50€ so zurück geben. Es kann sich mutmaßlich auch nicht um ein Versehen gehandelt haben da die Dame zuerst bezahlt hat und die Bedienung auch nicht von 3 Getränken sprach sondern von zwei .
Wir machen unseren Mädelsabend woanders .. die Rechnung sollte man hier genau prüfen.
Immer gut besucht (zumindest wenn wir da waren). Preis Leistung in Ordnung. Essen schmeckt. Unser Favorit Schnitzel mit irgendeiner Soße und Beilagen. Im Sommer schön draußen sitzen. In direkter Nähe zum Kurpark.
Die Reservierung 1 Std vorher war Freitag Abend sinnvoll. Schneller Service, sehr leckeres, ausgefallenes Essen. Wir hatten die Gyros Kartoffeln, Gemüse Sticks und die Teryaki Enchilada.
Hier kann man leckere und frische Gerichte bestellen. Aufmerksamer Service ! Gutes Lokal um sich mit Freunden zu treffen. Tolle Lage nette Bedienung. Was will man mehr
Gemütliches Restaurant abseits der Hauptstraße wo man in aller Ruhe essen oder etwas trinken kann. Die Karte bietet eine sehr gute Auswahl an kleine und größere Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen gat uns beiden sehr gut geschmeckt und wurde schön präsentiert. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind werden wir dort bestimmt wieder einkehren.
Tolles Ambiente, super leckeres Essen.
Absolut empfehlenswert ????????.
Zu erwähnen sind auch die Sitzmöglichkeiten draußen , welche überdacht sind .
Das Paprika Rahm Schnitzel mit Pommes ist sehr zu empfehlen. Vor dem Restaurant gibt es jede Menge Platz, um im Sommer gemütlich draußen zu sitzen. Ein schöner Platz, sehr zentral gelegen und doch ruhig mit großen Bäumen. Drinnen war am Dienstag Abend leider schon alles voll. Wer also lieber Drinnen sitzt möchte, sollte vorher anrufen und reservieren. Sehr freundliches Personal im Service. Im großen und ganzen ein schöner Abend.
Quick Facts About Stadtgespräch
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:00 PM |
How to go there